FIRST VIENNA FC 1894 - SC ESV Parndorf 0:2


Recommended Posts

Wem sagst Du das ...

Wenn wir tatsächlich alles realisiert hätten, was wir an Chancen vorgefunden haben, dann ... wären wir heuer locker Meister geworden :D

:super: da wären einige teams meister! :meister:

motm: hermes

jetzt im ernst, motm: stanisa nikolić

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nikolic hat mir im Mittelfeld auch nicht schlecht gefallen, aber Motm: Apaydin.

Spiel fand ich ganz ok, nach dem Rückstand ging wie in den letzten Spielen nur mehr wenig.

Kann es sein, dass die taktische Veränderung des neuen Trainers daran bestand, dass Verteidiger bei Abstößen wie die Wahnsinnigen Richtung Torhüter laufen sollen, Letzterer dadurch regelmäßig aus dem Konzept kommt und den Ball erst verzögert ausschießt oder dann doch kurz abspielt, der Verteidiger in der Not aber nur mehr den Ball irgendwohin schlagen konnte? Die Lösung für ein ruhiges Aufbauspiel war das auch noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Najo, Bemühen und Chancen waren durchaus da und im Herbst hätte man so eine Partie vermutlich sogar gewonnnen, alles in allem ist das aber einfach viel zu wenig für einen ernsthaften Aufstiegsaspiranten.

MOTM wird von Runde zu Runde schwerer, aber ich schließ mich halt mit Apaydin an, da er sicherlich der auffälligste und gefährlichste Spieler war und die Bezeichnung damit am ehesten rechtfertigt. Wenn ein Stürmer allerdings keine seiner Großchance nützt, war's natürlich trotzdem keine gute Leistung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Manche haben ihn einfach, den Killerinstinkt, die laufen aber nicht viel, deshalb auch Strafraumstürmer, manche müssen sich das erst antrainieren, sie erlaufen sich zwar die Chancen, haben dann aber entweder die Kraft nicht mehr, oder müssen erst überlegen,

die mit dem Instinkt jedoch, die haben sich das schon antrainiert, oder haben es, das gewisse Etwas.

Und dann gibts welche, die als Vollblutstürmer, so eingesetzt werden, dass sie gar nicht erst in die gefährlichen, Abschlusszonen kommen, das nennt man dann "Perlen vor die Säue hauen".

Noel zb hat den Körper und den Instinkt, auch Wojti, Apaydin muss hart arbeiten um dorthin zu kommen. Exkurs: Vielleicht geht ihm doch bald der Knopf auf.

In jedem Fall heißts trainieren, und die Trainer müssen die richtige Mischung finden.

Und jeder der Spieler sollte sich der Ehre bewusst sein, nahe den Rothschildgärten spielen zu dürfen,

beim ältesten Verein Österreichs, und an sich und am Gemeinsamen hart zu arbeiten.

Concordia-Integritas-Industria

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zu spät der Sendetermin, wird im Hühnerstall nicht übertragen. :D Ich nehm mir zwar oft was auf, aber das dann anzuschauen braucht auch Zeit. Mit dem Anschauen der aufgenommenen Sendungen bin jetzt ca. auf Stand 2005 ...... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.