FIRST VIENNA FC 1894 - SC ESV Parndorf 0:2


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Englische Runde und glaubt man den Wettervorhersagen, wird auch das Wetter very british sein. Ein Wettersturz wird angekündigt ....

Am Dienstag wird eigentlich die 30. Runde gespielt, man zieht sie vor.

Das Hinspiel in Parndorf endete 0:0

Schiri: der Nö´ler Klaus Kastenhofer

Mal schauen, recht optimistisch darf man nach den letzten Matches nicht sein. :nein:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Am Dienstag heißts nur Pflichtwatschn abholen. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung.

So zeigst du, dass du ein wahrer Fan bist. Du nimmst dankenswerterweise den Druck von der Mannschaft und lässt sie mit der Mitteilung, dass sie sowieso keine Chance hat, befreit aufspielen - und gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am Dienstag heißts nur Pflichtwatschn abholen. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung.

Geänderte Situation. Neuer Trainer, neues Glück! Probieren wir's halt! Jetzt könnte vielleicht doch was drin sein - 1 Punkt oder sogar mehr...? Und dann gehts nach Ritzing ; normalerweise nix zu holen, aber jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Geänderte Situation. Neuer Trainer, neues Glück! Probieren wir's halt! Jetzt könnte vielleicht doch was drin sein - 1 Punkt oder sogar mehr...? Und dann gehts nach Ritzing ; normalerweise nix zu holen, aber jetzt...

Hat immer noch der gleiche das Sagen ... was soll sich ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dieser sogenanne Trainereffekt wird zuweilen beschwört. Kicker, denen es bis jetzt an Potential fehlte, lernen über Nacht, nur weil ein anderer Trainer auf der Bank sitzt, nicht das Kicken. Einsatzwille ? Ja der erwacht meist über Nacht, um sich dem Neuen zu empfehlen. Schaue jemand in Kickers Gedankenwelt und Seele und werde schlau draus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorberichte in den wiener ausgaben von kurier und österreich:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

in der krone kommen wir nur in der überschrift vor. die ist allerdings - im lichte unserer erfahrungen der letzten jahre - positiv:

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Frischer Wind oder gleicher Trott, Trendwende oder Weiterwursteln ? Ich lass mich heute überraschen. Wünsche der Mannschaft endlich wieder einen Erfolg, obwohl es nach den zuletzt gezeigten Leistungen und der Papierform nach äußerst schwer werden wird. Dem Andi Lipa drücke ich auch die Daumen, beneiden tu ich ihn um seine neue Aufgabe nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Frischer Wind oder gleicher Trott, Trendwende oder Weiterwursteln ? Ich lass mich heute überraschen. Wünsche der Mannschaft endlich wieder einen Erfolg, obwohl es nach den zuletzt gezeigten Leistungen und der Papierform nach äußerst schwer werden wird. Dem Andi Lipa drücke ich auch die Daumen, beneiden tu ich ihn um seine neue Aufgabe nicht.

Frischen Wind werdets heute sicher haben, 100 kmH, da muss man wieder ganz genau aufpassen, ob es den Ball ins Tor weht oder vorbei. Wünsch alles Gute, bin heut nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

weiß jemand wann denn entschieden wird ob das wetter ein spiel zulässt? also bei mir auf der schmelz stürmt es schon recht ordentlich!....

bearbeitet von atreyu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.