Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Botaniker

Sehe ich auch so. Wenn ihr Zulj sein divenhaftes Verhalten austreibt, kann er eine gute Verstärkung für euch sein.

Was unsere Verantwortlichen bei diesem Transfer aber geritten hat, ist eine andere Frage... :facepalm:

Der DK wirds schon wissen.

Au revoir, Sako! Danke für eine geile Zeit, für Deinen Einsatz, für alles, das Du für unsere Admira geleistet hast!

Du wirst uns fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Außerdem von der HP:

Bis Montag, 31. August 2015 um 24.00 Uhr ist das Transferfenster geöffnet, jetzt ist auch bei Admira eine Entscheidung gefallen. Der FC Admira Wacker Mödling freut sich einen internationalen Transfer bekannt zu geben. Srdjan Spiridonovic wechselt mit sofortiger Wirkung von der italienischen Serie B zur Admira. Der 1993 geborene Offensivallrounder erhält einen Vertrag für ein Jahr plus Option für zwei weitere Meisterschaften. Der 170 cm große Spieler wechselt ablösefrei von Vicenza Calcio zur Admira und wird zu Beginn der kommenden Woche bereits ins Training einsteigen. Lediglich auf die vom italienischen Verband für Montag zugesagte Freigabe muss noch gewartet werden.

"Wir freuen uns mit Srdjan Spiridonovic einen offensiv universal einsetzbaren, dynamischen und technisch sehr versierten Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Da wir seinen Werdegang stets verfolgt haben und seit geraumer Zeit auch in Kontakt mit dem Spieler standen, haben wir jetzt nach der Auflösung seines Vertrages bei Vicenca Calcio zugeschlagen", freut sich General Manager Alexander Friedl.

"Ich bin froh, zurück in Österreich zu sein und freue mich vor allem, dass ich nun Teil dieser eingeschworenen Admira Mannschaft sein darf. Das starke Kollektiv dieser Truppe ist gewaltig, die Stimmung ist perfekt. Gemeinsam werden wir die Liga rocken und noch für viel Freude sorgen", meint Srdjan Spiridonovic in einem ersten Statement.

Über Srdjan Spiridonovic

Srdjan Spiridonovic wurde am 13. Oktober 1993 in Wien geboren. Spiridonovic begann seine Karriere beim österreichischen Rekordmeister SK Rapid Wien, wo er 2002 mit dem Fußballspielen begann. Nach sieben Jahren bei den Grün-Weißen wechselte der Stürmer 2009 in die Jugendabteilung des FK Austria Wien. Dort kam er nach zwei Jahren in den Kader der Amateur-Mannschaft. Sein Debüt für die zweite Mannschaft der Veilchen gab Spiridonovic im März 2011, in drei Jahren bei den Amateuren kam er auf insgesamt 44 Einsätze und erzielte 18 Tore.

Nach guten Leistungen bei den Amateuren wurde Spiridonovic in den Kader der Bundesligamannschaft unter Trainer Peter Stöger geholt. Dort gab er sein Debüt in der höchsten österreichischen Spielklasse im Oktober 2012. Am Ende der Saison 2012/13 wurde er mit der Wiener Austria österreichischer Meister. 2014 wechselte er in die italienische Serie B zu Vicenza Calcio. Bei den Italienern konnte er seinen Vertrag im August 2015 einvernehmlich auflösen. International absolvierte der Stürmer 12 Spiele für diverse Jugendnationalmannschaften Österreichs. Für das U21-Team gab er sein Debüt im Oktober 2012 gegen die DR Kongo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hauptsächlich ZM und OM. Er kann aber auch RM und LM spielen.

Weiß nicht, ZM hätte ich ihn ehrlich gesagt noch ned gesehen, kann ich mir auch ned wirklich vorstellen, ein launischer, aber kreativer und durchaus nicht undynamischer offensiver Mittelfeldspieler, der auch auf dem Flügel zur Geltung kommt würd ich sagen. Defensivarbeit is aber glaub ich eher nicht so seins.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ciao Sako, vielen Dank!

Speedy und Zulj, da bin ich noch sehr skeptisch! Routine sieht anders aus...

Hätte auch niemand für möglich gehalten, dass deine Reaktion anders ausfällt. :D

Im Gegensatz zu früheren Transferperioden haben wir aber mal einen Bundesligaspieler an Land gezogen, nicht einen aus Liga 2 oder Regionalliga. Auch die Modalitäten find ich sehr gut mit 1 Jahr plus Option für 2 weitere Jahre. Mal sehen wie sich die beiden in die Mannschaft einfügen.

Um Sako tuts mir vor allem menschlich wirklich leid, ein toller Typ. Sportlich kann man ihm nur wünschen, dass ihm der Knopf in anderer Umgebung doch noch aufgeht. Unvergessen für mich sein 80m Sprint gegen Rapid abgeschlossen mit einem Tor. :)

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stürmischer Tag bei uns

Zulj taugt mir sehr, hab ich mir schon letzten Sommer gewünscht für unser MF, hat allerdings letzte Saison wenig gezeigt, das Umfeld dürfte nicht gepasst haben, hoffentlich passts bei uns besser

Speedy ist für mich ein unbeschriebenes Blatt kann mich nur positiv überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.