Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Botaniker

naja. rund um kerschbaumers abgang wurde schon publiziert, dass mit nachdruck nach einem ersatz gesucht wird. nun fällt auch noch vastic aus ...

Hätte ich auch so gehört. Oli sagte letzte Woche, dass sie sich umschauen, aber es müsste alles passen, dann könnte jemand kommen. Wobei mehr Spielraum da wäre, wenn Sako gehen würde. Der bleibt jetzt scheinbar, also ist die Chance geringer, zumindest bis zum Winter, dazu meinte der Trainer letzte Woche, dass sie bis dahin auch ohne Verstärkung auskommen sollten. Ich denke, das wird sich trotz Vastic' Verletzung nicht grundlegend verändert haben, vor allem, wenn Sako bleibt. Andererseits steht in der aktuellen NÖN, dass Tajouri ein Angebot gemacht wurde und es nur am Spieler liegt, ob er es annimmt (oder das von Altach). Und es steht auch, dass JezekPatrikJezek den tschechischen Markt für uns sondiert. Mal sehen, ich denke, auch ohne Verstärkung werden wir zumindest bis zum Winter ganz gut da stehen, dem tollen Start sei Dank.

e: ich bin dumm

Das hast aber jetzt Du g'schrieb'n. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kanns eh nicht wirklich glauben bzw. hoffe, dass es nicht wirklich so ist: Die heutige Krone berichtet, dass wir trotz Tonis Ausfall am Transfermarkt nicht mehr aktiv werden.

Nun ja, Baumi sieht's lt. Laola1.at anders:

Auch die Admira will Tajouri

Im Poker um Austria-Offensivspieler Ismael Tajouri steigt nun auch die Admira ein. Damit gibt es neben Altach, wo der 21-Jährige zuletzt eineinhalb Jahre auf Leihbasis spielte, einen weiteren möglichen Abnehmer. "Wir sind auf der Suche nach einem Flügelspieler, dass Dominik Starkl wieder ins Sturmzentrum rücken kann. Einer der Kandidaten ist Tajouri", bestätigt Admira-Cheftrainer Ernst Baumeister bei LAOLA1. Der Libyer stand in den ersten sechs Runden bislang nicht im Kader der "Veilchen".

© LAOLA1.at

Wobei Spiridinovic auch wieder am Markt ist! Hat seinen Vertrag bei Vicenza aufgelöst!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Tajouri nur die Wahl zwischen der Admira und Altach hat,wäre die Sache klar. Das Problem werden aber die Bedingungen sein. Bei einer Leihe bestehen wir immer auf eine Kaufoption und ob das die Veilchen wollen, sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nun ja, Baumi sieht's lt. Laola1.at anders:

Wobei Spiridinovic auch wieder am Markt ist! Hat seinen Vertrag bei Vicenza aufgelöst!

Schließe mich Admira voll und ganz an!!

Du hast bislang immer Spieler mit Qualität gefordert, die uns weiterhelfen können.

Bei Tajouri kann ich mir das gut vorstellen, aber bei Spiridinovic tut mir echt leid..... Das wäre maximal eine Wundertüte, einer vom Schlag lieber noch 17 Übersteiger und gut dabei ausschauen, als vielleicht mal zum Mitspieler zu passen. So wars auf jeden Fall als er noch bei der Austria war, kann mir ned vorstellen dass sich das grundlegend geändert hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nun ja, Baumi sieht's lt. Laola1.at anders:

Wobei Spiridinovic auch wieder am Markt ist! Hat seinen Vertrag bei Vicenza aufgelöst!

Und nun auch unter Vertrag genommen wurde, 1 Jahr mit Option auf 2 weitere. Hattest du da Insiderinfos oder wie bist auf den gekommen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Neue Theorie!!!!

Kritiker81 = Alexander Friedl!? :ratlos:

Genau, entlarvt!

Das war doch klar, dass wir Tajouri nicht bekommen, wenn Gorgon und Grünwald die Veilchen noch verlassen! Die brauchen den selber!

Routine sieht aber trotzdem anders aus! Bin gespannt ob der was gelernt hat in Italien! Wenn nicht, dann wird er wohl das Schicksal von Knasi nehmen!

Neue Theorie!!!!

Kritiker81 = Alexander Friedl!? :ratlos:

Genau, entlarvt!

Das war doch klar, dass wir Tajouri nicht bekommen, wenn Gorgon und Grünwald die Veilchen noch verlassen! Die brauchen den selber!

Routine sieht aber trotzdem anders aus! Bin gespannt ob der was gelernt hat in Italien! Wenn nicht, dann wird er wohl das Schicksal von Knasi nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.