Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

neuhold finde ich persönlich nicht schlecht und das was ihn zu wostry unterscheidet ist, dass er zmd bereits einiges an spielpraxis in der 1. liga aufweisen kann...vl will man wie bei lackner (wo es gut funktioniert hat) wostry noch ein jahr in der 1. liga parken und dann richtig in die 1. mannschaft integrieren? kA mal sehen was der sommer bringt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Neuhold ist kein schlechter Transfer finde ich.

Aus dem kann was werden. Seine einzige echte Schwäche ist mMn der Zweikampf. Wenn man ihm robust kommt, zieht er lieber zurück. Dafür ist er kopfballstark.

Ich bin mir nicht sicher, ob er sich in Linz weiterentwickelt hat. Bei Altach ist er mir stärker vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Herzlich willkommen bei der Admira! Gilt für beide! Das "Herz"(=Akademiespieler)der Admira wird dadurch nicht sonderlich beansprucht,was die Konkurrenzsituation betrifft.Ob es für den Klassenerhalt der KM reicht wird sich weisen.......Ein "Qualitätssprung" sieht mM anders aus.......und ohne diesen zählt die Admira wieder zu den Abstiegskandidat Nr.1-2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nette Kaderergänzungen die schnell wieder weg sein werden wenn Sie einschlagen sollten!

Frage mich wo das Statement gegen den Abstieg bleibt, mit 2 Führungsspieler mit Routine! Immerhin haben wir 3 Stammspieler und 2 Kaderergänzungen abgegeben, da muss sich ja qualitativ noch was tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin total erleichtert, dass sich die Admira ihre Wunschtransfers sichern konnte.

Bevor ich jetzt beruhigt der neuen Saison entgegen sehe, würde mich noch interessieren:

Wessen Wunsch?

Trainer? Vorstand? Platzwart?

Die Frage deshalb, weil die Namen offenbar auch im Forum für Überraschung gesorgt haben und weil mir diese Floskel mit dem "Wunschtransfer" genauso auf den Sack geht, wie der zweite Standardsatz, dass es der Admira wieder gelungen ist, einen Spieler für einen Großverein aufzubauen.

Lieber Vorstand, schaut euch mal die ewigw Bestenliste in Österreich an, dann seht ihr, wo der Weg hinführen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ist Neuhold wirklich so viel besser wie ein Wostry oder ein anderer aus unserem Amateurkader?

Naja heißen wir ihn einmal willkommen und sehen uns an ob er wirklich eine große Verstärkung ist.

Ich bleibe aber dabei. Es müssen 1-2 Routiniers kommen!!

Alles richtig und ja, gute Frage. Vor allem, weil wir mit Ebner eh auch noch einen IV (dort war er eindeutig am Besten) im Kader hätten. Was Wostry betrifft, ja, das ist eine gute Frage - ich denke, der hat schon das Zeug für die KM. Beide haben kaum Erfahrung in der BL.

Ob wir die 2 wirklich brauchen ?!?! :facepalm:

Ich glaube, die beiden hätten wir mit Wostry und Egho schon im Kader.

Naja schaden werden sie bestimmt nicht!!

Vielleicht, aber wirklich etwas bringen? Nix gegen die zwei, aber wir bräuchten zumindest zwei Spieler, die uns sofort weiter helfen können. Mit Richie, Auer, Suli und vielleicht auch Katzer sind 3-4 g'standene Spieler weg, ein weiterer massiver Qualitätsverlust, der mit zwei Talenten ausgeglichen wird. Das kanns nicht sein.

Herzlich willkommen bei der Admira! Gilt für beide! Das "Herz"(=Akademiespieler)der Admira wird dadurch nicht sonderlich beansprucht,was die Konkurrenzsituation betrifft.Ob es für den Klassenerhalt der KM reicht wird sich weisen.......Ein "Qualitätssprung" sieht mM anders aus.......und ohne diesen zählt die Admira wieder zu den Abstiegskandidat Nr.1-2!

Nr. 1, definitiv.

Ich bin total erleichtert, dass sich die Admira ihre Wunschtransfers sichern konnte.

Bevor ich jetzt beruhigt der neuen Saison entgegen sehe, würde mich noch interessieren:

Wessen Wunsch?

Trainer? Vorstand? Platzwart?

Die Frage deshalb, weil die Namen offenbar auch im Forum für Überraschung gesorgt haben und weil mir diese Floskel mit dem "Wunschtransfer" genauso auf den Sack geht, wie der zweite Standardsatz, dass es der Admira wieder gelungen ist, einen Spieler für einen Großverein aufzubauen.

Lieber Vorstand, schaut euch mal die ewigw Bestenliste in Österreich an, dann seht ihr, wo der Weg hinführen sollte.

Offensichtlich sind wir finanziell völlig am Sand. Wenn wir keine besseren Kicker als die beiden leisten können, dann ist das ein Offenbarungseid.

Trotzdem und noch einmal - nix gegen die beiden Neuzugänge. Herzlich willkommen, Ihr sollt Eure Chancen bekommen, ich würde mich freuen, wenn Ihr es packt!

Aber ich befürchte, wenn sich da nix mehr tut, können wir spätestens im Winter schon mit den Planungen für Liga 2 starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nochmal leute, wir haben den 15.6. -> es dauert noch 2,5 monate bis man nichts mehr verändern kann!!!!

Das ist schon richtig, nur sind a) die ablösefreien "Topspieler" (für unsere Verhältnisse halt) schneller vom Markt als du schauen kannst und b) wir ned mit einem 30 Mann-Kader in die neue Saison gehen brauchen.

Mir is schon klar, es fallen 5 Spieler weg, es sind aber auch 4 verliehene retour gekommen und 2 Juniors hochgezogen worden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.