Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Posting-Pate

Wann soll man es sonst machen?

Sieht man ja was man davon hat!? Eine schiefe Optik hat sowas immer! Getreu dem Motto: "Mir ist es egal, ich bin nächstes Jahr sowieso woanders"!

Sorry, bin stinksauer und hab keinen Funken übrig für solche Sachen, wenn's um Alles geht! Und leider geht's wiedermal um Alles!

Mit kommt vor es waren sich alle schon zu sicher!!! Das rächt sich jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sieht man ja was man davon hat!? Eine schiefe Optik hat sowas immer! Getreu dem Motto: "Mir ist es egal, ich bin nächstes Jahr sowieso woanders"!

Sorry, bin stinksauer und hab keinen Funken übrig für solche Sachen, wenn's um Alles geht! Und leider geht's wiedermal um Alles!

Mit kommt vor es waren sich alle schon zu sicher!!! Das rächt sich jetzt!

Aha, und wenn man sie nicht verabschiedet hätte hätten die Spieler nicht gewusst dass sie nächstes Jahr woanders spielen? Du hast echt eine ganz eigene Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aha, und wenn man sie nicht verabschiedet hätte hätten die Spieler nicht gewusst dass sie nächstes Jahr woanders spielen? Du hast echt eine ganz eigene Logik.

Im Erfolgsfall war alles richtig, bei Misserfolg eben nicht! Ablenkung ist das Zauberwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nach dieser Partie kann ich nur nochmal bestätigen, was ich geschrieben habe. Weder Schicker und schon gar nicht Sakko haben die Qualität in der 1. Liga auch nur irgendeinen Meter zu sehen. Schicker ist langsam und ganz einfach nicht athletisch genug, Sakko war heute so fürchterlich, dass ich mich ehrlich frage, wie man überhaupt dran denken kann, ihn auch nur eine Minute zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gelbsperre!?

Kann nicht sein, hat gegen Sturm keine Karte bekommen.

Scheint auch lt. Bundesliga Seite nicht auf.

Also spielberechtigt ist er auf jeden Fall, ob es gscheit ist das er aufläuft ist ne andere Geschichte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.