Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Und warum "kann knasmüllner ruhig gehen"? Ein solider back up, macht keinen stress in der mannschaft und wird schon noch explodieren bei uns ;)

Jo, is scho guad... ;-)

Wie jedes Jahr habe ich eigentlich nur einen Wunsch: :allaaah: Linz

Im Stadion war eh am Mittwoch schon ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie jedes Jahr habe ich eigentlich nur einen Wunsch: :allaaah: Linz

Mecky hat sich nach dem Schlusspfiff lange mit ihm auf der Trbüne unterhalten, ich denke er hat schon die Vorverhandlungen geführt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich habe nicht behauptet, dass alles oasch ist, aber gerade nach der heurigen Saison denke ich, dass sich etwas tun muss. Klar ist der Nachwuchs das Asset der Admira, aber wenn wir nicht permanent um den Verbleib in Liga 1 kämpfen wollen, so muss kreativ nach den angesprochenen, unterschätzten und daher leistbaren (Führungs-)Spielern gesucht werden. Bei den jetzigen Strukturen weiß ich nicht mal, ob es außer Alex Friedl noch irgendjemanden gibt, der sich mit solchen Aufgaben professionell beschäftigt.

Dieses permanente Raufen um den Abstieg tut nämlich denke ich auch den jungen Talenten nicht gut, da sie nie befreit und ohne unnötig großen Druck aufspielen und sich so entwickeln können.

Und, dass wir, wenn man die wahrscheinlichen Abgänge in Betracht zieht, Bedarf nach Neuzugängen in den Bereichen Sturm, 6er und Verteidigung haben, das werden wohl wenige verneinen.

ich versteh dich eh. aber baustelle sturm, mittelfeld, abwehr, vereinsführung, sportmanagment und wirtschaftliches managment hört sich halt nach "alles oasch" an. ;)

ich seh mal als "neuzugänge" ( ;) ) kommen -> vastic, sax, egho, gösweiner, rosenbichler, yavuz, s.posch, toth, blutsch, pranjic, rusek

das sind alles natürlich schon admiraner. aber eben welche die aus verschiedensten gründen kaum zu einsätzen kamen, in den letzten monaten.

am transfermarkt wird man sich wohl 2 - 3 ablösefreie gustostückerl raussuchen und hoffen, dass sie einschlagen.

mein wunsch -> die austria wird wohl ziemlich ausmisten. da könnte man schon günstig zu feinen kickern kommen - bitte aufmerksam beobachten. und verlängern sollte man bitte noch dringend mit katzer.

tor : siebenhandl, kuttin ++++

abwehr: schößwendter, wostry, posch, zwierschitz, ebner, weber, wessely, rosenbichler, yavuz, (katzer) +

mittelfeld: kerschbaumer, malicsek, lackner, toth, grozurek, bajrami, knasmüllner, pranjic, rusek, blutsch ++

sturm: vastic, schicker, ouedraogu, gösweiner, sax, egho (sulimani) +

allzuviele neuzugänge darf man sich da nicht erwarten. wie gesagt, das eine oder andere transferschmankerl wäre nett. darf ruhig auch mal ein älterer sein - marke führungsspieler ...

wie kommst du auf die idee? bzw. wo willst du die millionen hernehmen? und warum sollte der einen rückschritt machen? :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du auf die idee? bzw. wo willst du die millionen hernehmen? und warum sollte der einen rückschritt machen? :confused::ratlos:

MW 150.000 EUR, welche Millionen?

Muss Liefering/Leipzig verlassen -> und von Liefering zue Admira ist wohl kein Abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

MW 150.000 EUR, welche Millionen?

Muss Liefering/Leipzig verlassen -> und von Liefering zue Admira ist wohl kein Abstieg

marktwerte auf tm sind reine spekulation. der mann ist sicher bei vielen am zettel. und die transfersumme ist ja noch nicht alles, da gibts ein gehalt auch noch.

wieso muss er das? er steht doch noch ein jahr unter vertrag. ich hab da keine infos, zu leipzig. deswegen die frage wie du darauf kommst.

mit rückschritt meinte ich, dass er sich nach dieser guten saison sicher nicht mit weniger zufrieden gibt als er hat. und das einzige wo admira gegenüber red bull kein rückschritt wäre ist der "wettbewerb" in dem liefering steht. aber er hat nach dieser saison sicher andere optionen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marktwerte auf tm sind reine spekulation. der mann ist sicher bei vielen am zettel. und die transfersumme ist ja noch nicht alles, da gibts ein gehalt auch noch.

wieso muss er das? er steht doch noch ein jahr unter vertrag. ich hab da keine infos, zu leipzig. deswegen die frage wie du darauf kommst.

mit rückschritt meinte ich, dass er sich nach dieser guten saison sicher nicht mit weniger zufrieden gibt als er hat. und das einzige wo admira gegenüber red bull kein rückschritt wäre ist der "wettbewerb" in dem liefering steht. aber er hat nach dieser saison sicher andere optionen, denke ich.

Irgendwo im asb gelesen das er leipzig bzw red bull verlassen muss, aber keine ahnung wieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

da steht aber nix davon, dass er gehen muss. oder überles ich da was?

Er ist halt auf der Abschussliste der nicht mehr gebrauchten Spieler. Es heißt zwar die derzeit verliehenen Spieler sollen "wieder verliehen oder verkauft" werden, aber es wirkt schon eher so, dass man diese auch eher loswerden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.