UEFA-Cup Auslosung


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Parma trifft entweder auf Benfica, Bröndby, Genclerbirligi oder Dnepropetrovsk.

Ich hoffe dass wir Benfica vermeiden können, die anderen drei Gegner sollte man mühelos ausschalten können. Ansehen kann ich mir leider keinen der Gegner, alles zu weit weg :(

Inter kann Villarreal, Socheaux, Levski Sofia oder Debrecen ziehen, Roma könnte gegen Spartak Moskau, Auxerre, Gaziantepspor oder Valeranga Oslo drankommen.

Perugia ist ungesetzt und trifft entweder auf Valencia, Bordeaux, PSV Eindhoven oder Celtic Glasgow.

Die Auslosung fängt jeden Moment an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

1. Bröndby _Dänemark_ - Barcelona _Spanien_

2. Parma _Italien_ - Gençlerbirligi _Türkei_

3. Benfica _Portugal_ - Rosenborg _Norwegen_

4. Marseillle _Frankreich_ - Dnjepr _Ukraine_

5. Galatasaray _Türkei_ - Villareal _Spanien_

6. FC Brügge _Belgien_ - Drebrecen _Ungarn_

7. Sochaux _Frankreich_ - Inter _Italien_

8. Liverpool _England_ - Levski Sofia _Bulgarien_

9. Celtic _Schottland_ - Teplice _Tschechien_

10. Perugia _Italien_ - PSV _Holland_

11. Groclin _Polen_ - Bordeaux _Frankreich_

12. Valencia _Spanien_ - Besiktas _Türkei_

13. Spartak Moskau _Russland_ - Real Mallorca _Spanien_

14. Gaziantepspor _Türkei_ - AS Roma _Italien_

15. AJ Auxerre _Frankreich_ - Panathinaikos Athen _Griechenland_

16. Valerenga _Norwegen_ - Newcastle United _England_

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bröndby - Barcelona

Parma - Genclerbirligi

Benfica - Rosenborg

Marseille - Dnepropetrovsk

Bin zufrieden, die muss man raushauen. Hab übrigens auch schon mal gegen Genclerbirligi gespielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
1. Bröndby _Dänemark_ - Barcelona _Spanien_

Hm... auch so ein klassischer Fall. Bröndby mag ich, außerdem haben sie die Rolle des Außenseiters inne, die mir immer sympathsich ist, aber als Barcelona-Fan? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
1. Bröndby  - Barcelona   

2. Parma  - Gençlerbirligi     

3. Benfica  - Rosenborg       

4. Marseillle  - Dnjepr         

5. Galatasaray  - Villareal   

6. FC Brügge  - Debrecen

7. Sochaux  - Inter

8. Liverpool  - Levski Sofia

9. Celtic  - Teplice

10. Perugia  - PSV

11. Groclin  - Bordeaux

12. Valencia  - Besiktas

13. Spartak Moskau  - Real Mallorca

14. Gaziantepspor  - AS Roma

15. AJ Auxerre  - Panathinaikos Athen

16. Valerenga  - Newcastle United

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Kann mir wer sagen, was passieren würde, wenn die italienischen Vereine in der Winterpause ihre Lizenz verlieren würden (also die, die kein Geld haben) - haben die nächsten ein Freilos oder kommt der alte Gegner in die nächste Runde, was spielerisch und finanziell für alle besser wäre... ist eh unwahrscheinlich, aber nur prinzipiell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Kann mir wer sagen, was passieren würde, wenn die italienischen Vereine in der Winterpause ihre Lizenz verlieren würden (also die, die kein Geld haben) - haben die nächsten ein Freilos oder kommt der alte Gegner in die nächste Runde, was spielerisch und finanziell für alle besser wäre... ist eh unwahrscheinlich, aber nur prinzipiell...

Vergiss es, Parma wird die Lizenz mit Sicherheit nicht verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer
Kann mir wer sagen, was passieren würde, wenn die italienischen Vereine in der Winterpause ihre Lizenz verlieren würden (also die, die kein Geld haben) - haben die nächsten ein Freilos oder kommt der alte Gegner in die nächste Runde, was spielerisch und finanziell für alle besser wäre... ist eh unwahrscheinlich, aber nur prinzipiell...

:laugh::laugh::laugh:

sei ein bisserle realistisch!!

es gibt vereine, die nie und nimmer die lizenz verlieren werden, egal, was sie machen.

sieh dir real an.

in jedem ernstzunehmenden land hätten die seit jahren keine lizenz mehr und wie schaut die realität aus?

selbst der lask hat die lizenz für die zweite liga im sommer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.