30. Spieltag


Recommended Posts

Weltmeister

Da ich das Spiel gestern leider nicht live mitverfolgen konnte, musste ich mich heute mit einer Zusammenfassung begnügen. Daher korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber in dieser relativ kurzen Zusammenfassung hatte ich den Eindruck, dass Schalke gar nicht einmal so schlecht gespielt hat. Allein zwei Unachtsamkeiten Matips und Unvermögen vor dem gegnerischen Tor haben zur Niederlage geführt.

Bis zum ersten Tor ist Schalke die bessere und überlegene Mannschaft gewesen,als dann Bell seinen Doppelschlag fabriziert hat haben sich die Blauen total aufgegeben,zweite Halbzeit ist aus Sicht von Schalke eine Frechheit gewesen.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Bis zum ersten Tor ist Schalke die bessere und überlegene Mannschaft gewesen,als dann dann Bell seinen Doppelschlag fabriziert hat haben sich die Blauen total aufgegeben,zweite Halbzeit ist aus Sicht von Schalke eine Frechheit gewesen.

Gut, also dürfte die zweite Halbzeit nicht großartig gezeigt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Hahahahahahannover

Bender und Ginter im ZM - vielleicht is ja wirklich besser, dass ich nichts sehe...

es gab schon schlechtere Spiele diese Saison. mkhitaryan hätte gerade eine super Chance gehabt, aber Kagawa zog es vor Sicht fest zu laufen. bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nur zwei Tage mit der Mannschaft trainieren können und beim ersten Spiel ein Tor aus Abseitsposition bekommen. Er ist wahrlich nicht zu beneiden.

Die Mannschaften die Frontzeck als Trainer hatten oder haben sind aber auch nicht zu beneiden :=

Das HSV Tor :lol: aber hauptsache die unaussprechlichen sind hinten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Für heute hab ich schon wieder genug von Kagawa gesehen. Was haben die in Manchester mit ihm aufgeführt?!?

:ears:

... Ich schau ja BVB immer als Einzelspiel.

Hitz ist eigentlich richtig gestanden beim Schuß von Stieber aber dann wurde Olic angeschossen und somit hat der Dino sein Glückstor,mir soll es aber recht sein gegen die Schaben aus Augsburg.

Die Schaben halten den HSV am Leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich hab ja absolut nichts gegen Augsburg, aber international will ich sie nicht sehen, daher ganz gut was der HSV macht - aber ich will den HSV auch nicht vor Stuttgart und dann evtl noch Freiburg sehen, also böser HSV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

HSV :facepalm:

Ginczek die Lebensversicherung von Stuttgart trifft wieder.


Also ich hab ja absolut nichts gegen Augsburg, aber international will ich sie nicht sehen, daher ganz gut was der HSV macht - aber ich will den HSV auch nicht vor Stuttgart und dann evtl noch Freiburg sehen, also böser HSV!

Wie kann man als Löwe nichts gegen Augsburg haben :nein:


Für heute hab ich schon wieder genug von Kagawa gesehen. Was haben die in Manchester mit ihm aufgeführt?!?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.