Auslosung EL-Semifinale 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Napoli - Dnipro

Sevilla - Fiorentina

sieht so aus als würde das finale ein duell im einen CL-platz werden. wobei das von der auslosung natürlich unabhängig ist bei den aktuellen tabellenständen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Viola ist nicht zu unterschätzen.

Wird ein geiles Spiel gegen Sevilla.

Napoli darf sich keine Blöße geben.

Würde mich NATÜRLICH auf ein Serie A-Duell freuen, dann wäre man einen Schritt näher die Premier League nächstes Jahr endgültig abzufangen als drittstärkste Liga...fehlt eh nicht mehr viel!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin jedenfalls froh, dass Kiew und vor allem Zenit ausgeschieden sind.

Wir sind beim Finale in Warschau und man stelle sich vor ein russisches Team spielt gegen eines aus der Ukraine...auf polnischem Boden :suicide:

Aber das Traumfinale Sevilla-Napoli ist immer noch möglich <3

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

glaub er meint nicht in der fünf Jahreswertung, sondern wegen dem cl Platz für den el Sieger ;)

gibt's da eigentlich eine obergrenze oder wären somit dann auch 5 vereine einer nation in der CL möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt's da eigentlich eine obergrenze oder wären somit dann auch 5 vereine einer nation in der CL möglich?

bis letztes Jahr gab es noch eine Obergrenze, es konnte glaub ich mal tottenham nicht cl spielen weil chelsea die cl gewonnen hat, ob sich was mittlerweile geändert hat weiß ich Jz nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.