CL Auslosung


m_fiala

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Madrid == violett == rechts (US) == Inbegriff d. Bösen in Spanien

München == rot == eher links (Schickeria, Club Nr.12) == Inbegriff d. Bösen in Deutschland

----> Real is' noch gfickter als Bayern ----> zunächst mal raus mit Real u. dann im Viertelfinale watscht Stuttgart die Bayern ab.

Frage: WER hat dir ins Hirn gschissn?

MMn sollte es so ausgehen:

VfB Stuttgart- FC Chelsea

FC Porto - Manchester United

Real Sociedad - Olympique Lyon

Celta Vigo - FC Arsenal

FC Bayern München - Real Madrid

Sparta Prag - AC Mailand

Deportivo La Coruña - Juventus Turin

Lokomotive Moskau - AS Monaco

Dann bin ich vollkommen zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!
Frage: WER hat dir ins Hirn gschissn?

Warum? In den von dir gequoteten Passagen werden nur Fakten aufgezählt, od. was stimmt deiner Meinung nicht an den Standpunkten dass Madrid violett, rechts (eben die US - dass es bei 100.000 Leuten im Stadion so gut wie alle politischen Einstellungen gibt ist eh klar, aber wie in solchen 'Bewertungen' üblich nimmt man die Richtung des harten Kerns bzw. des Hauptfanclubs) u. in Spanien Feindbild Nr.1 bzw. Bayern rot, eher links (Schickeria München, Club Nr. 12) u. Feindbild Nr.1 in Deutschland ist?

Aus diesen Gründen ergibt sich für mich eben, dass ich zunächst Real abloosen sehen will u. in der nächsten Runde den FC Bayern.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Warum? In den von dir gequoteten Passagen werden nur Fakten aufgezählt, od. was stimmt deiner Meinung nicht an den Standpunkten dass Madrid violett, rechts (eben die US - dass es bei 100.000 Leuten im Stadion so gut wie alle politischen Einstellungen gibt ist eh klar, aber wie in solchen 'Bewertungen' üblich nimmt man die Richtung des harten Kerns bzw. des Hauptfanclubs) u. in Spanien Feindbild Nr.1 bzw. Bayern rot, eher links (Schickeria München, Club Nr. 12) u. Feindbild Nr.1 in Deutschland ist?

Aus diesen Gründen ergibt sich für mich eben, dass ich zunächst Real abloosen sehen will u. in der nächsten Runde den FC Bayern.

I.C.H.

wos is mit du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also a bissal komisch san deine aussagn schon!

I glaub so wirds ausgehn

VfB Stuttgart- FC Chelsea

FC Porto - Manchester United

Real Sociedad - Olympique Lyon

Celta Vigo - FC Arsenal

FC Bayern München - Real Madrid

Sparta Prag - AC Mailand

Deportivo La Coruña - Juventus Turin

Lokomotive Moskau - AS Monaco

bearbeitet von Sturm Graz - Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Celta Vigo - FC Arsenal

:laugh:

VfB Stuttgart - FC Chelsea, kein Tipp - aber STUUUTTGART

FC Porto - Manchester United

Real Sociedad - Olympique Lyon

Celta Vigo - FC Arsenal

FC Bayern München - Real Madrid, extrem wichtig wär das

Sparta Prag - AC Mailand

Deportivo La Coruña - Juventus Turin

Lokomotive Moskau - AS Monaco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Versuch dich anzustrengen u. ein Posting herzukriegen, dessen Sinn/Inhalt mir verständlich ist - bitte danke.

es ist mir halt unverständlich dass heutzutage noch jemand einen verein nicht haben will aufgrund politischer einstellungen die schon verjährt sind. aber naja jeder wie er will.

...... aber da fällt mir grad ein .... ich mag milan auch nicht, grund berlusconi.

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Und ich hasse den FC Kärnten, weil da rechtsradikaler Politiker der Präse ist... :nervoes:

Lieber Axe: Ich weiß, dass die Ultrassur keine Fangruppe mit weißer Weste ist, aber sich, nach der politischen Einstellung der Fans zu richten ist mMn lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!
aber sich, nach der politischen Einstellung der Fans zu richten ist mMn lächerlich.

Warum? Es geht hier rein um das Duell Bayern - Real, u. da ich beide Mannschaften überhaupt nicht mag wird es mir wohl erlaubt sein eine persönliche Präferenz zu haben. Und ob sich diese wie in meinem Fall nach der Clubfarbe (bei Madrid eben dem verhassten violett) u. der politischen Grundeinstellung des Fankerns richtet od. nach anderen Dingen wie vielleicht bei dir, wird wohl ziemlich egal sein?!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern München - Real Madrid, extrem wichtig wär das

Des glaubst jo selba net, oda?

Die Bayern hobn net den Funken einer chance und Arsenal auch nicht.

Warum? Es geht hier rein um das Duell Bayern - Real, u. da ich beide Mannschaften überhaupt nicht mag wird es mir wohl erlaubt sein eine persönliche Präferenz zu haben. Und ob sich diese wie in meinem Fall nach der Clubfarbe (bei Madrid eben dem verhassten violett) u. der politischen Grundeinstellung des Fankerns richtet od. nach anderen Dingen wie vielleicht bei dir, wird wohl ziemlich egal sein?!

Was meinst du bei Real mit der Clubfarbe violett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Warum? Es geht hier rein um das Duell Bayern - Real, u. da ich beide Mannschaften überhaupt nicht mag wird es mir wohl erlaubt sein eine persönliche Präferenz zu haben. Und ob sich diese wie in meinem Fall nach der Clubfarbe (bei Madrid eben dem verhassten violett) u. der politischen Grundeinstellung des Fankerns richtet od. nach anderen Dingen wie vielleicht bei dir, wird wohl ziemlich egal sein?!

I.C.H.

ja eh, und darum zieh ich auch keine jeans an weil die blau sind und blau ist die farbe vom erzrivalen.

na da peckst dich ab was es alles gibt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

Wie schonmal gesagt, es ging nur um die persönliche Präferenz bei einem Spiel zweier Vereine, die man beide nicht mag.

Magst mir vielleicht, erklären, warum du als LASK-Fan Pasching net magst (was ich annehme)? Dann werd ich dir sagen, dass/warum das im Grunde keine wesentlich anderen Gründe sind als meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

gut.

als laskfan spielt zwar die tradition immer eine rolle so auch bei meinem fandasein.

ich bin laskfan weil ich im alter von 8 jahren oder so, das erste mal im linzer stadion war und mich die ganze atmosphäre fasziniert hat und daraufhin habe ich mich näher mit der dort spielenden mannschaft, damals eine sehr gute, beschäftigt.

pasching mag ich nicht weil es meiner meinung nach keine gewachsene mannschaft ist sondern eine durch kommerzielle aspekte zustandegekommene.

aber nochmal zurück zu real und bayern.

der grosse unterschied liegt meiner meinung nach im manegement.

der fc bayern hat das geld dass er mit den erfolgen verdiente sehr gut verwendet.

real dagegen dürfte es ja aus wirtschaftlichen gründen schon garnicht mehr geben, sie spielen sich aber immer noch gross auf und kaufen ein etc. daher hege ich auch eine gewissen antipathie gegen diesen club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.