RBS - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr, Red Bull Arena

In der 30. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried
1,20 - 5,00 - 7,00

_____________________________________________________________________________________


Gesperrt: keiner bzw. Ulmer
Gefährdet: Lainer, Janeczek
Verletzt: Janeczek, Streker, Möschl (?)

Hoffe, dass Glasner die Aufstellung gegen Rapid wieder ad acta gelegt hat..

Thomalla - Walch
Murg
Kragl - Ziegl - Polverino - Lainer
Filipovic - Trauner - Reifi
Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zu den gefährdeten Spielern zählt mittlerweile auch Thomalla mit 4 Gelben.

Und ich glaub Ulmer hat die 2. Partie bedingt bekommen; der dürfte somit wieder dabei sein.

Wünsch mir zumindest einen annähernd so spannenden Spielverlauf wie beim 2:4 im letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zu den gefährdeten Spielern zählt mittlerweile auch Thomalla mit 4 Gelben.

Und ich glaub Ulmer hat die 2. Partie bedingt bekommen; der dürfte somit wieder dabei sein.

Thomalla stimmt, Ulmer wird hier http://www.bundesliga.at/index.php?id=554 noch als gesperrt angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nachdem es sportlich um nix mehr geht, würd ich ja einfach Kreuzer die letzten Spiele ranlassen, damit man endlich mal man erkennen kann, ob es bei ihm für eine weitere Zukunft bei uns reicht. Thomalla war die letzten Wochen mMn. nach eh nicht mehr recht motiviert.

Und Filipovic hat mir gegen Rapid als offensiver Linksverteidiger eigentlich recht gut gefallen, das könnte man schon weiter so versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Und Filipovic hat mir gegen Rapid als offensiver Linksverteidiger eigentlich recht gut gefallen, das könnte man schon weiter so versuchen.

Jessas, das war sowas von undynamisch und einfach nur schlecht. Und diese Meinung wird auch von seiner Heatmap untermauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nachdem es sportlich um nix mehr geht, würd ich ja einfach Kreuzer die letzten Spiele ranlassen, damit man endlich mal man erkennen kann, ob es bei ihm für eine weitere Zukunft bei uns reicht. Thomalla war die letzten Wochen mMn. nach eh nicht mehr recht motiviert.

bislang haben sich unsere redbull-leihspieler gegen die österreichische filiale stets recht motiviert gezeigt, thomalla hält bei drei treffern in zwei spielen gegen salzburg, das ist ein wert, den wohl nicht viele andere spieler aufweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem es sportlich um nix mehr geht, würd ich ja einfach Kreuzer die letzten Spiele ranlassen, damit man endlich mal man erkennen kann, ob es bei ihm für eine weitere Zukunft bei uns reicht. Thomalla war die letzten Wochen mMn. nach eh nicht mehr recht motiviert.

Und Filipovic hat mir gegen Rapid als offensiver Linksverteidiger eigentlich recht gut gefallen, das könnte man schon weiter so versuchen.

bitte net den kreuzer,den sollens mal in die regionalliga verleihen,aber die wird ihm auch zu steil,den bei den amateuren brachte er bis dato auch nix.

schiedsrichter bei der partie ist der steirer alexander harkam("kartenspieler schlechthin")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bei kreuzer bin ich auch der meinung, dass es nicht reicht für die bundesliga. er war zwar eine zeit verletzt, hat sich aber weder davor noch danach durch leistung aufgedrängt.

ich bin im allgemeinen nicht zufrieden mit der situation unserer amateure. wird sind mit neustadt und grödig das einzige team deren 2. mannschaft nicht in der regionalliga spielt. sogar in der 2. liga haben z.b lask, mattersburg, st. pölten, innsbruck den nachwuchs in liga 3. und wir sind sogar in liga 4 eher schwach unterwegs.

hab mir mal angeschaut, welche spieler in den letzten 12 Jahren den sprung vom nachwuchs in die kampfmannschaft geschaftt haben.

03 sulimani, schiemer

04 ---

05 hackmair

06 riegler

07 hadzic

08 huspek, ziegl, grasegger (reifeltshammer kam von neuhofen in den kader)

09 hammerer

10 ---

11 ---

12 ---

13 möschl

14 ---

die tendenz zeigt leider in keine gute richtung mehr. ob im nachwuchs und rauf bis zu den amateuren alles "perfekt " läuft, sei mal dahingestellt.

ein hauptgrund am "fehlenden" nachwuchs ist für mich aber mit sicherheit auch RB, die ja mittlerweile in ganz österreich, aber vorallem auch in unserem einzugsgebiet, jedes talent ködern und es somit für uns sicher immer schwieriger wird talente zu holen und zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
die tendenz zeigt leider in keine gute richtung mehr.

Letzten Sonntag auch darüber diskutiert. Vielleicht noch der negativste Punkte nachgereicht: es ist aktuell absolut überhaupt kein Spieler bei den Amas, der das Zeug für den Profikader besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn man einen jungen Stürmer nach den paar Kurzeinsätzen schon abschreibt, dann wunderts mich auch nicht, dass da nix mehr kommt. Aber wir werden ja sehen, wie viele Einsatzminuten er in den letzten Partien bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn man einen jungen Stürmer nach den paar Kurzeinsätzen schon abschreibt, dann wunderts mich auch nicht, dass da nix mehr kommt.

In seiner Bundesligakarriere bereits 16 Spiele, 321 Minuten (das sind dreieinhalb ganze Spiele) und dabei 0 Tore, 0 Assists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.