ASK sucht den neuen Trainer


LASK08

Recommended Posts

Also

Da holt man Spieler wie Dovedan,Savic,Harrer usw...und dann kommt ein Defensivprediger als Trainer.

Es gefällt mir, dass du nach meinem Scherb-Witz jetzt auch schon ins Christliche verfällst, aber ich gebe dir zu 100 Prozent Recht! :D

Schöttel und Scherb ist für mich wie die Wahl zwischen Langeweile und Narkolepsie. Nachdem sich gerade Hiden dahingehend in den letzten Runden extrem gemausert hat (fiebert am Seitenrand mit, gibt klare Anweisungen) bin ich angesichts der erschreckednen Namen, die derzeit kursieren, langsam dafür, es mit einem Trainerteam zu probieren, so lange er die notwendige Lizenz noch nicht besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

egal wer als trainer verpflichtet wird, er wird gleich mal schlecht geredet.

Schöttel wäre jetzt auch nicht mein wunschtrainer, aber ihr wisst schon wer sonst noch am markt ist...unter den realistischen trainern gehöhrt Schöttel klar zu den qualifizierteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

So viele Möglichkeiten gibts es leider am österreichischen Trainermarkt nicht und ein gestandener deutscher wird sich nicht die österreichische 2 Liga antun da kann er gleich in die 4 in D gehen... Baumgarter - offensivpressing und schnelles umschalten!

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

egal wer als trainer verpflichtet wird, er wird gleich mal schlecht geredet.

Wieso? Nur weil man die angebotenen Namen wie Schöttel, Kogler oder Scherb nicht haben möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso? Nur weil man die angebotenen Namen wie Schöttel, Kogler oder Scherb nicht haben möchte?

nein natürlich nicht, aber es wurden bis dato alle kandidaten - bis auf die unrealistischen wie Hamann und Zeidler - kategorisch abgelehnt ohne zu wissen, welche trainerkandidaten schon alles abgesagt haben.

ich bin nur der meinung, dass wir in unserem gewässer fischen müssen, und da schwimmen nun mal fische wie Schöttel, Kogler und co herum.

ich bin mir sicher, dass die FDLs keine notlösung wie einst unter PMR (Kraft, Krankl, Schachner usw.) aus dem Hut zaubern, sondern ordentlich scouten, aber das reine intersse vom LASK bewegt keinen top kandidaten nach Linz.

ohne dem Interview von seit1908 mit Hamann würden wir (mich eingeschlossen) noch immer eine rückkehr von ihm fordern...hätten aber nicht gewusst, dass eine zweite amtszeit aus seiner sicht her so und so nicht in frage kommt. wer weiß denn wer sonst noch aller abgesagt hat.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So viele Möglichkeiten gibts es leider am österreichischen Trainermarkt nicht und ein gestandener deutscher wird sich nicht die österreichische 2 Liga antun da kann er gleich in die 4 in D gehen... Baumgarter - offensivpressing und schnelles umschalten!

mit dem richtigen finanziellen angebot schon.

nur, ist es meistens so, dass sich viele vereine das nicht leisten wollen/können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie es so schön heißt mit der Offensive gewinnt man Spiele und mit der Defensive die Meisterschaft. Also komm nur her Peter :=

20+ Siege, die man mit 1:0 gewinnt und oben ist man...;)

wo du recht hast, hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Der LASK hat so eben Alfred Olzinger als neuen Cheftrainer präsentiert...zwecks Lizenz

quelle: LASK facebook

Und ein paar drehen komplett durch weil sie sich nicht auskennen :lol:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es so schön heißt mit der Offensive gewinnt man Spiele und mit der Defensive die Meisterschaft. Also komm nur her Peter :=

Und deinem Sprüchlein möchte ich beifügen: Und Schöttel hat noch nichts gewonnen, da er nur 3,5 Jahre Trainer war.

Andere schauen dann, dass sie sich von unten nach oben dienen, wie es ein Stöger beim GAK und bei der Vienna gemacht hat (war ja mit Schinkels zuvor ja auch schon Austria Trainer). Der liebe Schöttel hat sich von Rapid zwei Jahre ausbezahlen lassen. Und wie man so hört, war da mit hospitieren in England oder Deutschland, wie es heute üblich ist, auch nicht viel. Und beim Hiden regt ihr euch auf, dass er keine Erfahrung hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Und deinem Sprüchlein möchte ich beifügen: Und Schöttel hat noch nichts gewonnen, da er nur 3,5 Jahre Trainer war.

Andere schauen dann, dass sie sich von unten nach oben dienen, wie es ein Stöger beim GAK und bei der Vienna gemacht hat (war ja mit Schinkels zuvor ja auch schon Austria Trainer). Der liebe Schöttel hat sich von Rapid zwei Jahre ausbezahlen lassen. Und wie man so hört, war da mit hospitieren in England oder Deutschland, wie es heute üblich ist, auch nicht viel. Und beim Hiden regt ihr euch auf, dass er keine Erfahrung hat?

Sorry aber das sich Schöttel nicht hinaufgearbeitet hat ist Blödsinn.

Schöttel war bei Rapid ab 2001 Nachwuchskoordinator zeitgleich auch Trainer von den Amateuren, von 2003 bis 2006 sportlicher Leiter dann Trainer beim Wiener Sportklub, Manager bei der Vienna und bevor er Rapid Trainer worden ist, war er zwei Jahre Trainer bei Wrn. Neustadt.

Im Vergleich dazu haben auch die anderen Österreichischen Trainer die derzeit Kandidaten sein sollen nicht mehr Erfolge gehabt.

Ob er jetzt als Trainer für uns geeignet ist, ist die andere Frage.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.