ASK sucht den neuen Trainer


LASK08

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich bring jetzt einfach mal den Baur ins spiel. Vertag mit grödig wird ja auch net verlängert und LASK vergangenheit haett er auch.

Wer mich auch reizen wuerde waere der Mählich. KA Warum aber irgendwie denk ich das der schon ahnung hat von dem was er redet.

Nur bitte keinen Schoettel,Scherb(wenn ich den auf sky nur fachsimpeln hoere wird mir s hlecht) und den gregoritsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

geil diese kaffeesudleserei hier herinnen.

ich vertraue auf die FDL. nachdem sie den wirklich wahren Trainer des ASK rausgeschmissen haben ohne eine alternative zu haben hoffe ich dass sie einen adäquaten Nachfolger in petto haben. sudern kann man immer noch nachdem sie den neuen präsentiert haben.

auf jeden fall steht der "neue" unter ziemlichem erfolgsdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

da kraft wa wos fir eich der passt richtig guad dazua den sauhaufen

Kraft = Dodl

BlauWer = Dodlverein

Als Co. vom willi wär ja was oder?

Mit Scherb könnt ich mich schon irgendwie anfreunden. Auch mit dem W. Kogler.

Der Schöttel könnte mir allerdings erspart bleiben.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ganz wichtig ist, dass der Trainer die Vereinsphilosophie mitträgt.."

Was soll diese sein? Weil nur Ausbildungsverein ist für mich keine Philosophie.

Vielleicht ist die neue Vereinsphilosophie stets nur mit einem Stürmer zu spielen. Ähnlich wie Barca wo von der Jugend auf ein 4-3-3 aufgezogen wird. Bei uns wärs halt kein 4-3-3 sondern die Solospitze, welche die Vereinsphilosophie ausmacht. :D

;)

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bring jetzt einfach mal den Baur ins spiel. Vertag mit grödig wird ja auch net verlängert und LASK vergangenheit haett er auch.

Wer mich auch reizen wuerde waere der Mählich. KA Warum aber irgendwie denk ich das der schon ahnung hat von dem was er redet.

Nur bitte keinen Schoettel,Scherb(wenn ich den auf sky nur fachsimpeln hoere wird mir s hlecht) und den gregoritsch.

Das mit mählich ist jetzt ein schlechter scherz, oder? Nach Schinkels ist er der nervigste Mensch in Österreich der mit Fussball zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

gschnaidtner tritt mit saisonende in wallern zurück ... der hätte auch die a-lizenz .... und ja, ich weiß er ist ein ehemaliger blauweisser (würde aber, laut dem verfolgungswahn von so manchen auch passen)

was er in wallern geleistet hat, verdient durchaus respekt.

post-3197-0-54963300-1429861908_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

.. und ja, ich weiß er ist ein ehemaliger blauweisser (würde aber, laut dem verfolgungswahn von so manchen auch passen)

Wieso Verfolgungswahn? Es ist wahrhaftig eine Tatsache, dass Werner und Schill in blauweißer Mission geschickt wurden, um den Lask von innen zu zerstören. Weil sie der ruhelose Geist vom Ruhaltinger in Besitz genommen hat. Und die dämonische Saat geht auf ....

:blackmad: MUAHAHAHA! :blackmad:

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Danke, das sehe ich auch so. Irgendwie wünsch ich mir als Bestätigung, dass der SKN nächste Saison ziemlich grottig herumkickt, dann könnte man viell. sagen, dass die FDL trotzdem aus ihrer Sicht nachvollziehbar reagiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angeblich darf ja jeder seine Meinung sagen. Dann behaupte ich mal, dass mit Daxbacher der Aufstieg gelungen wäre. Ein schöneres Spiel war, mit der Qualität der Mannschaft, aus diversen Gründen nicht möglich (neben ein paar anderen Günden). Alles andere ist, meiner Meinung nach, eine krasse Fehleinschätzung. Leider hat man auf die falschen Einflüsterer gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.