#dranglauben


Recommended Posts

Botaniker

Ich tippe die letzten 7 Runden ganz konservativ - wir werden Neustadt schlagen müssen, da ich davon ausgehe, dass sie gegen Grödig gewinnen werden. Das wäre eine sehr schwierige Ausgangslage, weil wir vor dem direkten Duell hinter Neustadt wären und der Druck dadurch enorm hoch. Nach der Leistung vom Samstag traue ich den Burschen zu, das 6Punktespiel zu gewinnen. Aber ich hoffe natürlich, mich mit meinen Tipps zu täuschen, wer weiß, was uns in den 'Bonusrunden' gegen die Dosen und die beiden Wiener gelingt, vielleicht werden es ein paar Punkte mehr. Spannend bleibt es sicher bis zur letzten Runde......

FC Admira Wacker

A Rapid 0

H Ried 1

A Salzburg 0

H Neustadt 3

A Austria 0

H Sturm 1

A Grödig 1

Gesamt 6

SC Wiener Neustadt

H Sturm 0

A Austria 0

H Grödig 3

A Admira 0

H WAC 1

A Rapid 0

H Altach 1

Gesamt 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Admira Wacker

A Rapid 3

H Ried 3

A Salzburg 3

H Neustadt 3

A Austria 3

H Sturm 3

A Grödig 3

#dranglauben

Aber jetzt mal ernsthaft/realistisch:

FC Admira Wacker

A Rapid 3

H Ried 0

A Salzburg 0

H Neustadt 3

A Austria 3

H Sturm 0

A Grödig 3

Gesamt 12

SC Wiener Neustadt

H Sturm 0

A Austria 1

H Grödig 1

A Admira 0

H WAC 3

A Rapid 0

H Altach 1

Gesamt 6

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da mach ich doch glatt mit

FC Admira Wacker

A Rapid 3

H Ried 0

A Salzburg 0

H Neustadt 1

A Austria 3

H Sturm 0

A Grödig 1

Gesamt 8

SC Wiener Neustadt

H Sturm 0

A Austria 1

H Grödig 0

A Admira 1

H WAC 1

A Rapid 0

H Altach 1

Gesamt 4

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Admira Wacker:

A - Rapid ... 0 Pkt.

H - Ried ... 1 Pkt.

A - Salzburg ... 0 Pkt.

H - Wr. Neustadt ... 1 Pkt.

A - Austria ... 3 Pkt.

H - Sturm ... 1 Pkt.

A - Grödig ... 0 Pkt.

---------------------------------

Summe ... 6 Pkt.

SC Wiener Neustadt:

H - Sturm ... 0 Pkt.

A - Austria ... 1 Pkt.

H - Grödig ... 1 Pkt.

A - Admira ... 1 Pkt.

H - WAC ... 3 Pkt.

A - Rapid ... 0 Pkt.

H - Altach ... 1 Pkt.

---------------------------

Summe ... 7 Pkt.

schaut also eher schlechter aus für uns -> aber wahrscheinlich wirds dann ein 3er in Grödig, inkl. mind. 200 € Geldstrafe und wenigen Erinnerungen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die Termine für die letzten drei Runden:

In Favoriten werden wir am Mittwoch (20.5.) um 20.30 spielen.

Das Heimspiel gegen Sturm ist am Sonntag, 24.5. um 17.45.

Anpfiff zur letzten Schlacht in Grödig ist am Sonntag, 31.5. um 16.30.

Die vier Spiele vorher finden alle jeweils am Samstag um 18.30 statt.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Termine für die letzten drei Runden:

In Favoriten werden wir am Mittwoch (20.5.) um 20.30 spielen.

Das Heimspiel gegen Sturm ist am Sonntag, 24.5. um 17.45.

Anpfiff zur letzten Schlacht in Grödig ist am Samstag, 31.5. um 16.30.

Die vier Spiele vorher finden alle jeweils am Samstag um 18.30 statt.

Hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, das Spiel im Grödig findet am Sonntag, 31.5.2015 statt. Warum man den kompletten Spieltag an einen Sonntag legt, weiß wohl nur die Liga, aber vermutlich wieder mal wegen den TV-Rechten.... bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, das Spiel im Grödig findet am Sonntag, 31.5.2015 statt. Warum man den kompletten Spieltag an einen Sonntag legt, weiß wohl nur die Liga, aber vermutlich wieder mal wegen den TV-Rechten....

Danke, ja, richtig, natürlich ist es ein Sonntag. Ich bessere es aus.

Vermutlich hast Du recht, was die TV-Rechte betrifft. Der 1. Juni wird etwas verschwommen daherkommen, soviel steht fest. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Termine für die letzten drei Runden:

In Favoriten werden wir am Mittwoch (20.5.) um 20.30 spielen.

Das Heimspiel gegen Sturm ist am Sonntag, 24.5. um 17.45.

Anpfiff zur letzten Schlacht in Grödig ist am Sonntag, 31.5. um 16.30.

Die vier Spiele vorher finden alle jeweils am Samstag um 18.30 statt.

Super, geht sich alles perfekt aus. :clap:

Hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, das Spiel im Grödig findet am Sonntag, 31.5.2015 statt. Warum man den kompletten Spieltag an einen Sonntag legt, weiß wohl nur die Liga, aber vermutlich wieder mal wegen den TV-Rechten....

Ich dachte immer, das ist alles gleichzeitig damit sich niemand absprechen kann (wobei das heutzutage sowieso unsinnig ist) :ratlos:

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde schon dass sowas Sinn macht.

Angenommen Wiener Neustadt würde Samstag spielen und gewinnen, dann wisst ihr Sonntag genau das euch nur ein Sieg reicht. Umgekehrt wärs das selbe, da geht es nicht um Absprache sondern einfach das man nicht von anderen Ergebnissen beeinflusst wird.

Wünsche euch natürlich alles Gute in Wien :v: Holt euch die 3 Punkte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.