SK Vorwärts Steyr - RZ Pellets WAC Amateure


L-B-R

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wieder kein attraktiver Gegner, weshalb bestimmt wieder nur maximal 700-800 Leute ins Stadion kommen werden. Man kann nur hoffen, daß jetzt bald ein Statement von Seiten des Vereins kommt wie- und vor allem mit welchem Ziel es in die kommende Saison geht. Je länger gewartet wird umso mehr Leue wird man bis zum Saisonende verlieren.

Dennoch glaube ich das wir wieder ein starkes Spiel unserer Mannschaft sehen werden und die 3 Punkte sicher bei uns bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

:( schon wieder ein freitag ... na ja gibt ja live ticker und tel. ;)

Der Freitag wäre mir ja noch egal, dass ich zweite Schicht habe nervt mich schon eher. bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Eine eigene Meinung wirst du mir zugestehen müssen.

Und für mich ist es derzeit eine sportliche völlig wertlose Saison gegen völlig unattraktive Gegner.

In Summe ergibt das eben ein Motivationstief bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns jetzt schon ein Motivations-Problem gibt dann möchte ich nicht wissen wie es nächste Saison abläuft, wenn wir um den Abstieg Spielen und der Alltag ein sogenannter Schweinskick sein wird. Bin echt schon gespannt, welche ausreden wir dann Hören werden. Ich bin der Meinung so einen Fußball wie er jetzt gezeigt wird, werden wir auf Jahre bei uns nicht mehr sehen, darum noch einmal alles rauf auf den Fußballplatz und unsere Mannschaft anfeuern.

:support: Vorwärts- Vorwärts-...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine eigene Meinung wirst du mir zugestehen müssen.

Und für mich ist es derzeit eine sportliche völlig wertlose Saison gegen völlig unattraktive Gegner.

In Summe ergibt das eben ein Motivationstief bei

was solls ...........

Gegenbeweis Spiel vom Freitag !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich überdenke meine Meinung sicher nicht und werde mir auch nicht nehmen lassen sie zu äußern.

Für mich sind Allerheiligen, Weiz, Kalfsdorf und Co uninteressant - die werden ja nichtmal in ihrem eigenen Ort registriert.

Zudem ist es sportlich völlig wertlos in einem Bewerb zu spielen mt dem Wissen dass man sowieso nicht aufsteigen will.

Da würde sich auch die CL oder den Europacup niemand mehr anschauen. ;)

Da lasse ich mir gerne nachsagen kein echter Vorwärtsler zu sein. Damit muss und kann ich leben, wenn ich ehrlich bin.

Und eines muss man ehrlicherweise auch noch sagen - mit den Gedanken bin ich ja nicht alleine. Von meinen Freunden geht heuer kein einziger mehr rauf, leider muss ich sagen.

Somit fällt auch der "ich Treff mich wenigstens mit Freunden" Bonus weg.

Die Zuschauerzahlen spiegeln meine Sichtweise ja in etwa wieder.

Und nicht dass hier zu schreiben schadet dem Image - dafür sorgt der Verein schon selbst, durch seine Untätigkeit!

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sollten wir freiwillig zurück in die ROÖL oder gleich weiter nach unten um sportlich und traditionsmäßig attraktivere Gegner zu haben ?

Freiwillig brauchen wir sicher nicht absteigen, ohne Rigger werden wir früher als uns lieb ist wieder in den Niederungen des oberösterreischen Fußballs spielen. Auch die OÖ Liga wird mit den derzeitigen Schläfern bzw. Bremsern im Vorstand nicht zu halten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Freiwillig brauchen wir sicher nicht absteigen, ohne Rigger werden wir früher als uns lieb ist wieder in den Niederungen des oberösterreischen Fußballs spielen. Auch die OÖ Liga wird mit den derzeitigen Schläfern bzw. Bremsern im Vorstand nicht zu halten sein.

Von der FB-Seite:

UPDATE für das Heimspiel gegen die WAC Amas:

Djokic weiter verletzt, Varga krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.