SK Rapid Wien - FC Admira Wacker/Mödling


servasoida

Recommended Posts

Postinho

Steffen in der IV, ich weiß nicht.

Edit: Hofmann M. ist verletzt, steht sogar 3 Beiträge über dir. ;)

Steffen ist auch nicht wirklich fit, wäre also nicht wirklich eine Option für die IV. Und seine Kopfballstärke....

Na ich weiß nicht.... :D

Ist glaube ich ganz selten, solche Blödheiten mit unseren Hofmännern, oder? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob es eventuell in der Startaufstellung wieder ordentlich "Zok'lt" dies ist ohne wenn und aber ein Pflichtsieg will man wirklich weiter um den 2ten Tabellenplatz mitspielen bzw. diese halten.

Ich schätze knapp 10.000 Besucher werden sich dieses Spiel geben, das sollte aber an Unterstützung ebenfalls reichen.

knapp 10.000 wären nach der rbs Partie, nach dem Sieg in ried, bei schönem Wetter und bei der ausgangslage schon sehr enttäuschend, ich rechne mit 14000+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Edit: Hofmann M. ist verletzt, steht sogar 3 Beiträge über dir. ;)

Danke,hatte es nicht gelesen .

Demnach gibt es da eh keine Überraschungen.

Mal sehen wie fit Petsos ist, da er ja doch einige Zeit krank war.

Erwarte ihn aber eher nur auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Danke,hatte es nicht gelesen .

Demnach gibt es da eh keine Überraschungen.

Mal sehen wie fit Petsos ist, da er ja doch einige Zeit krank war.

Erwarte ihn aber eher nur auf der Bank

Petsos hatte Rückenprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Die Worte zu Barisic (letzter Absatz im Bericht) find ich lässig. Sehe ich genauso.

Kann ich nur unterstreichen!

Ich war ja auch lange skeptisch - aber mittlerweile geht mir (vor allem im Freundeskreis) regelmäßig die Hutschnur hoch, wenn jemand Barisic als Kasperl bzw. die Liga als Clownliga bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich war ja auch lange skeptisch - aber mittlerweile geht mir (vor allem im Freundeskreis) regelmäßig die Hutschnur hoch, wenn jemand Barisic als Kasperl bzw. die Liga als Clownliga bezeichnet.

Barisic hat ein retorisches Problem und ist nicht wirklich witzig in der Öffentlichkeit, außerdem polarisiert er kaum. Ich glaube das macht eher das meiste Problem aus, warum ihn viele bei uns nicht wollen. Ein Pacult hat(te) halt einen Schmäh. Sportlich fehlen Zoki halt noch ein paar Erfolge, aber ich glaube, dass wir nächste Saison zuschlagen werden. Salzburg wird nicht mehr so dominant sein, außer sie kaufen uns die Spieler reihenweise ab. Für die EL Gruppe müssten wir auch fähig sein, komtm halt stark auf's Losglück an.

Unsere Liga ist nicht die beste Europas, aber ganz verstecken müssen wir uns auch nicht. Wir sind halt ein kleines Land und die Leute sind bei uns sehr schwer für etwas zu begeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich war ja auch lange skeptisch - aber mittlerweile geht mir (vor allem im Freundeskreis) regelmäßig die Hutschnur hoch, wenn jemand Barisic als Kasperl bzw. die Liga als Clownliga bezeichnet.

Unsere Liga ist nicht die beste Europas, aber ganz verstecken müssen wir uns auch nicht. Wir sind halt ein kleines Land und die Leute sind bei uns sehr schwer für etwas zu begeistern.

OT: wenn man sich die div. "Nebengeräusche" ansieht (wie zB. Grödiger Rasen etc..) finde ich schon das wir hier immer noch eine Operetten-Liga sind und massiven Aufholbedarf haben, vom Niveau der meisten Spiele (1 & 2 Liga) gar nicht zu sprechen...

knapp 10.000 wären nach der rbs Partie, nach dem Sieg in ried, bei schönem Wetter und bei der ausgangslage schon sehr enttäuschend, ich rechne mit 14000+

Hätte nicht gedacht das Admira doch "so" zieht, freut mich natürlich wenn man hier ließt das schon 12.100 Karten weg sind !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.