SK Rapid Wien - FC Admira Wacker/Mödling


servasoida

Recommended Posts

hellimperator

mit dibon ohne spielpraxis würde ich mich nicht besser fühlen. petsos wäre Interessant, aber in Graz will ich trotzdem unsere stammiv am platz haben, hat ja nicht selten zu null gespielt heuer, auch wenn sonnleitner sicher schwächer war wie m.hofmann

Ohne Spielpraxis wärs jetzt eh ned :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Spielpraxis wärs jetzt eh ned :davinci:

:D

mal schauen wie schwer hofmann verletzt ist, entweder informiert rapid seine fans mal wieder nicht oder es stehen noch untersuchungen an. Wenn er in Graz auch ausfällt wäre eine gelbe für Sonnleitner am Samstag natürlich großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

SHFG wird wohl auch nicht von Anfang an spielen, laut PK hat er die Woche kaum trainiert wegen seiner Wade. Ich hoffe unser Lazarett kostet uns nicht Platz 2 am Ende. Auf Dibon bin ich auch gespannt, hoffe er ist wirklich so in Form wie Zoki schwärmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zoki erwähnt um Minute 6 herum, dass sich Dibon für einen Spieler der nicht oft spielt im Training sehr vobildhaft gegenüber der Mannschaft, dem Trainerteam und seinen direkten Konkurrenten verhalten hat. Könnte das eine Anspielung auf Schimpelsberger sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SHFG wird wohl auch nicht von Anfang an spielen, laut PK hat er die Woche kaum trainiert wegen seiner Wade. Ich hoffe unser Lazarett kostet uns nicht Platz 2 am Ende. Auf Dibon bin ich auch gespannt, hoffe er ist wirklich so in Form wie Zoki schwärmt.

schaub geht schon etwas ab muss ich sagen, schwächer als alar war der auch nicht, von dem kam schon was. Somit entweder schwab oder alar hinter Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

schaub geht schon etwas ab muss ich sagen, schwächer als alar war der auch nicht, von dem kam schon was. Somit entweder schwab oder alar hinter Beric

Eindeutig pro Schwab vor Petsos - Behrendt

Alar darf gerne eingewechselt werden, aber von Anfang an will ich ihn derzeit (leider) nicht sehen, er funktioniert derzeit einfach gar nicht...

Schaub geht mir am ehesten noch am Flügel ab, er und Schobi sind mmn ein sehr guter Match für außen, Schaub kann die Verteidigung in einer HZ beschäftigen und müde dribbeln, Schobesberger in der 2. HZ mit voller Frische die müden Gegenspieler überlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der Umstände würde ich mir dann diese Elf wünschen:

Maric

Pavelic Sonnleitner Dibon Schrammel

Petsos Behrendt

Schobesberger Schwab Kainz

Beric

Auflaufen wird Novota, ist mir eigentlich klar. Aber sollte gegen die Admira auch nicht entscheidend sein. Die Verteidigung stellt sich von selbst auf. Im Mittelfeld würde ich aktuell Schwab gegenüber Alar bevorzugen. Bzw. stellt sich für mich da nur die Frage ob Petsos oder Alar (und damit Schwab auf der Stammposition oder weiter vorne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Petsos überhaupt fit?

Der spielt auch schon wochenlang nicht mehr!

Laut HP fällt M.Hofmann mit einer Sprunggelenksverletzung aus, somit wird wohl sicher Dibon spielen, wird eigentlich von Barisic im Bericht auch bestätigt, über Petsos steht nichts, nehme an er ist wieder dabei. Ob er oder Schwab spielen sollen, wüsste ich jz allerdings nicht wirklich ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Wochen war das selbe Bild, offiziell nicht verletzt und trotzdem auf der Tribune!

Nein, es wurde immer erwähnt, dass er noch angeschlagen ist und noch nicht sicher ist ob er spielen kann. Wenn das stimmt was Mecki geschrieben hat (von dem ich ausgeh), dann war das diesmal nicht mehr der Fall. Ergo ist er fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir wäre es in der IV mit Hofmann und Dibon, so hätte man Sonnleitner fix in Graz,

Steffen in der IV, ich weiß nicht.

Edit: Hofmann M. ist verletzt, steht sogar 3 Beiträge über dir. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Egal ob es eventuell in der Startaufstellung wieder ordentlich "Zok'lt" dies ist ohne wenn und aber ein Pflichtsieg will man wirklich weiter um den 2ten Tabellenplatz mitspielen bzw. diese halten.

Ich schätze knapp 10.000 Besucher werden sich dieses Spiel geben, das sollte aber an Unterstützung ebenfalls reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.