SK Rapid Wien - FC Admira Wacker/Mödling


servasoida

Recommended Posts

Gast

Behrendt-Grahovac

Gabs das schonmal?

Interessant wärs schon, kann mir aber vorstellen, dass die beiden sich zu sehr auf den Füßen stehen würden.

Ich bin da eher Pro Petsos-Behrendt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gabs das schonmal?

Interessant wärs schon, kann mir aber vorstellen, dass die beiden sich zu sehr auf den Füßen stehen würden.

Ich bin da eher Pro Petsos-Behrendt.

Behrendt - Grahovac kann mMn höchstens gegen eine Mannschaft, wo wir dicht machen und auf Konter lauern wollen, eine Alternative sein. Sicher nich gegen die Admira daheim. Auch Petsos - Behrendt find ich da etwas zu defensiv. Wobei Petsos die 8er-Rolle noch eher zuzutrauen ist, als Grahovac.

Bin für die selbe Aufstellung wie gestern, evtl. mit Alar statt Hofmann von Beginn an und Pavelic statt Stangl (beides aktuell Geschmackssache)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schwach ist eigentlich nur der Output aus den Spielen (Tore und Punkte) - die Leistungen sind ja großteils, ausnahme vs. Grödig ab dem 2:0, in Ordnung!! Mal schaun, Rapid & Happel liegen uns net so :ratlos:

Rapid im Happel liegt momentan keiner Mannschaft in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir momentan wenig Sorgen, im Happel treten wir eigentlich sehr dominant auf (bis auf erste hz rbs), bin guter dinge dass wir die defensiv Probleme der Admira ausnützen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Drei Punkte sind Pflicht! Außerdem wären 4 X gegen die Admira oasch :D

Passt, wir brauchen die Punkte eh. ;)

:lol:

Sieg muss her, da gibts einfach keine zwei Meinungen.

+1

Rapid muss.

Admira wird. :D

Mal schaun, Rapid & Happel liegen uns net so :ratlos:

Bei einer Bilanz aus Sicht der Heimmannschaft von 3-1-2 ist das absolut falsch.

Wer Favorit ist, sollte klar sein, aber auch uns muss man erst einmal schlagen. Mein Tipp ist zur Abwechslung ein x. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Partie muss unbedingt gewonnen werden. Wir haben noch 3 Heimspiele gegen Teams aus den letzten 4 der Tabelle(Admira, Wr. Neustadt und Austria), es wird also nicht leichter.

Bin aber guter Dinge, dass wir die Südstädter Zaus biegen.

Hoffe die kommen auch mit ein paar Leuten, lassen aber die Blaskapelle zu Hause.

Bitte keine Experimente, wenn's nicht sein muss und ein schönes Wetter wäre auch von Vorteil :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Knechten!

Sehr "schönes" Gefühl wenn man am Montag Vormittag die nächste Rapid-Partie herbeisehnt. War in den vergangenen 3-4 Jahren meistens erst am Dienstag oder Mittwoch so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.