Robert Almer - wieder ein Veilchen


shankly

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wobei ich einen Nicht-Nationalspieler bei uns kenne der - zumindest die vorigen Saisonen, heuer war ich noch bei keinen Training - sehr häufig freiwillig nach dem offiziellen Training Sonderschichten am Platz eingelegt hat: Fabian Koch.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Sagt sich als Außenstehender leicht, aber der soll den Hut draufhauen und aufhören. Er selbst hat niemandem mehr etwas zu beweisen für das eine Jahr was er dann vielleicht noch spielt. Und auch die Austria wird auf dieser Position in kein Loch fallen wenn er sagt er will, kann oder mag nicht mehr.

Von mir aus kann er auch eine Tom Starke-Rolle einnehmen. So eine Art Standby-Keeper der primär bei den Amas den Leithammel gibt und ab und an bei den Profis aushilft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Sagt sich als Außenstehender leicht, aber der soll den Hut draufhauen und aufhören. Er selbst hat niemandem mehr etwas zu beweisen für das eine Jahr was er dann vielleicht noch spielt. Und auch die Austria wird auf dieser Position in kein Loch fallen wenn er sagt er will, kann oder mag nicht mehr.

Von mir aus kann er auch eine Tom Starke-Rolle einnehmen. So eine Art Standby-Keeper der primär bei den Amas den Leithammel gibt und ab und an bei den Profis aushilft. 

Bei den amas den jungen goalies den Platz verstellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Bei den amas den jungen goalies den Platz verstellen? 

Angenommen Pentz wird dann 1er. Mit 21. Wem soll er dann bitte den Platz verstellen für das eine Jahr. Oder werden wir kontinuierlich jünger im Tor dass wir 2020 dann einen 16-jährigen reinstellen? Darüberhinaus kann der ein oder andere Junggoalie sicher einiges von einem Almer lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 14 Stunden:

wenn man das so liest wär es für ihn besser er würd es lassen. gsund ist das sicher nimmer wenn er weiter macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bin kein Sportarzt, aber das klingt für mich schon so, als wären die Bänder hinüber und auf Wettkampfniveau nicht mehr beanspruchbar. Mir tut's um den Almer sehr leid, der noch ein paar Jahre ein großartiger Tormann gewesen wäre und vorallem auch menschlich viel Ruhe bei uns reingebracht hat. Auch wenn wir mit Pentz und Ossi zwei gute Goalies haben, die Lücke, die er menschlich hinterlässt können sie nicht füllen, da fehlt ihnen ein Jahrzehnt an Erfahrung.

Hoffentlich bleibt er uns in irgendeiner Form trotzdem erhalten. Solche Typen - gescheit, reflektiert, trotzdem Kämpfer - möchte ich bei der Austria sehen und halten, egal in welcher Position.

bearbeitet von Knickerbockerbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Verlängern mit Anschluß - Vertrag als Nachwuchs- (bzw. Tormann :x) Trainer. 

Hat jetzt zwar nicht die Einsatzminuten eines langjährigen Legionärs aber verdammt viel gesehen und erlebt in der Liga die wahrscheinlich die besten Goalies der Welt ausbildet. 

Almer for Austria Wien, egal wie! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.