Robert Almer - wieder ein Veilchen


shankly

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

ist er deswegen fast die ganze saison 09/10 hinter safar und lindner auf der bank gesessen? almer war immer wieder verletzt, aber nicht die ganzen jahre. davor in mburg hat er seinen platz an borenitsch verloren, in düsseldorf hats dann nicht für giefer gereicht. man sollte schon am boden bleiben, die vita eines top tormannes sieht ander aus. jetzt kann er beweisen, dass er zu unrecht meist nr 2 war (abgesehen von den verletzungen).

Ich seh das ganz genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gruber war ein nicht unwesentlicher Grund wieso Almer bei uns nicht wieder Nummer 1 wurde. Aber das ganze zum 10x hier zu diskutieren oder nieder zu schreiben macht keinen Sinn

die interessanteste frage wär: wieso hackelt ein dude der, von meinem gefühl her betrachtet, noch keine goalie auch nur ein stück weiter nach vorn gebracht hat eigentlich schon seit ewigkeiten bei der austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gruber war ein nicht unwesentlicher Grund wieso Almer bei uns nicht wieder Nummer 1 wurde. Aber das ganze zum 10x hier zu diskutieren oder nieder zu schreiben macht keinen Sinn

Ich bin absolut Deiner Meinung (Gruber,...); er ist kein Wunder-Goalie aber ein routinierter, ziemlich kompletter TM - aber auch keine unüberwindliche Mauer für unseren Nachwuchs; d.h. wenn er in 2-3 Jahren weg ist, sollte zumindest einer unserer Nachwuchs-TM soweit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Schreibst ja auf fb oft das selbe wie hier. Ich weiß ja auch wie du heißt deswegen :p

oft schreib ich auf fb einmal gar nicht. da ist mir der prozentsatz an idioten deutlich zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die interessanteste frage wär: wieso hackelt ein dude der, von meinem gefühl her betrachtet, noch keine goalie auch nur ein stück weiter nach vorn gebracht hat eigentlich schon seit ewigkeiten bei der austria?

Weil er der Nachbar vom MK ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich widersprechen, gerade das muss er noch verbessern und wurde schon öfters als eines seiner schwächen betitelt. Almer ist da sicherer und schiesst nicht beim geringsten Ansatz von Druck den Ball einfach weg. Mal schauen wie er sich jetzt in Salzburg so anstellen wird, ich glaub es steht ausser Frage, dass es ein Unterschied darstellt ob ich in Grödig oder Salzburg Torhüter bin. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen wenn ich bei einem großen Klub im Tor stehe.

Also besser wie Almer nirgendwo im Tor stehen, dann muss sich auch nix von Weizen trennen...

lindner wurde zur nr1 weil almer verletzt war, wie oft muss man das noch schreiben bis es der letzte weiß?

Und Dragovic wurde zum Stammspieler weil Schiemer verletzt war... Und weiter? bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die interessanteste frage wär: wieso hackelt ein dude der, von meinem gefühl her betrachtet, noch keine goalie auch nur ein stück weiter nach vorn gebracht hat eigentlich schon seit ewigkeiten bei der austria?

Ist ja bei uns nix anderes, keine ahnung woran das konkret liegt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also besser wie Almer nirgendwo im Tor stehen, dann muss sich auch nix von Weizen trennen...

Und Dragovic wurde zum Stammspieler weil Schiemer verletzt war... Und weiter?

Ist aber ein kleiner Unterschied ob ich einen Fabian Giefer oder Ron-Robert Zieler vor mir hab im Vergleich zu einem Pirmin Strasser/Alex Walke. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Also besser wie Almer nirgendwo im Tor stehen, dann muss sich auch nix von Weizen trennen...

Und Dragovic wurde zum Stammspieler weil Schiemer verletzt war... Und weiter?

und schiemer war dann nicht mehr stammkraft?

aber hast recht, ich glaube hinter lindner sind auch schon zahlreiche europäische spitzenklubs her, er kann sich nur noch nicht entscheiden welches angebot er annimmt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und schiemer war dann nicht mehr stammkraft?

aber hast recht, ich glaube hinter lindner sind auch schon zahlreiche europäische spitzenklubs her, er kann sich nur noch nicht entscheiden welches angebot er annimmt..

....ganz abgesehen davon, dass Xaverls Weizendreschen gegen Almer nichts damit zu tun hat, dass Heinzi bis über die Knie im Spreu steht. Schade, dass fanatische Liebe dazu führt, dass der aktuelle Austria Tormann attackiert werden muss. Ohne etwas mit Heinzimännchens Gegenwart und Zukunft zu tun zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wieso Gruber wieder nicht entsorgt wird kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Ich hoffe dieser Versager hat keinen negativen Einfluss mehr auf Almer. Almer ist ein Top Torhüter das ist Fakt, nicht umsonst setzt Koller auf ihn. Steht um Minimum zwei Klassen übern Lindner. Und Koller weiß was er tut !

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso Gruber wieder nicht entsorgt wird kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Ich hoffe dieser Versager hat keinen negativen Einfluss mehr auf Almer. Almer ist ein Top Torhüter das ist Fakt, nicht umsonst setzt Koller auf ihn. Und Koller weiß was er tut !  

koller ist scheinbar der einzige und gruber hat ihn bereits jahre trainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

koller ist scheinbar der einzige und gruber hat ihn bereits jahre trainiert

Ja, nur hat Koller recht mit seiner Entscheidung und Almer gibt es ihm mit Top Leistungen zurück. Für mich war Gruber selbst nie ein guter Torhüter und wird auch nie ein guter Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber hast recht, ich glaube hinter lindner sind auch schon zahlreiche europäische spitzenklubs her, er kann sich nur noch nicht entscheiden welches angebot er annimmt..

Almer - den du ja so viel stärker siehst - hat sich schon entschieden bei welchem Spitzenklub er spielen will. Gott sei Dank haben wir all die anderen Topadressen ausgestochen....

....ganz abgesehen davon, dass Xaverls Weizendreschen gegen Almer nichts damit zu tun hat, dass Heinzi bis über die Knie im Spreu steht. Schade, dass fanatische Liebe dazu führt, dass der aktuelle Austria Tormann attackiert werden muss. Ohne etwas mit Heinzimännchens Gegenwart und Zukunft zu tun zu haben.

Wo siehst du Attacken? Wenn der ach so schlechte Leitgeb abgegeben wird und stattdessen wird dann Freitag von Neustadt geholt, dann würde ich halt auch hinterfragen ob Freitag das von vielen erhoffte Upgrade ist.

Meiner Meinung nach deutet abgesehen von den Länderspielauftritten halt so rein gar nichts auf das von vielen hier erwartete Upgrade ihn. Wie denn auch.... Und ob HL gegen Russland schlechter ausgesehen hätte, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.