HAMBURGER SV


Recommended Posts

Verletzungspech reisst einfach nicht ab

Hamburg - Der HSV ist in Sachen Personal arg gebeutelt. Es verging in den letzten Wochen und Monaten kein Spiel, in dem Thomas Doll nicht mehrere Spieler ersetzen musste. Jetzt hat es auch René Klingbeil erwischt. Der Abwehrspieler erlitt im Bundesligaspiel beim 1. FSV Mainz 05 wie befürchtet einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk. Dies ergab eine genaue Untersuchung am Sonntag (19.11.06). Klingbeil wurde am Mainzer Bruchweg nach der ersten Hälfte ausgewechselt. "René wird voraussichtlich vier Wochen ausfallen", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk.

VERDAMMT DAS DARF NICHT WAHR SEIN.

Bald könnens die ganzen Amateure einberufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also. i bin angfressen.

Zum Spiel: War ok.... Haben besser gespielt als ich es mir gedacht habe...

ABER: Wie kann es sein, dass ein HSV einen Van der Vaart, einen Sorin, einen Mathijsen und so weiter hat, ABER KEINEN STÜRMER?

Ein Kreisklasse-Spieler hätte gestern mehr gezeigt als Sanogo... Ich kann diesen Typen im HSV-Dress einfach nichtmehr sehen. Der Kerl ist sowas von unbeweglich, bis sich der mal in Gang setzt ist der Ball schowieder weg. :angry:

Und warum kann sich der HSV keinen TORMANN engagieren? Ok, beim 3:1 konnte Wächter nix dafür, aber soweit wärs vielleicht gar nicht gekommen hätte der Idiot den Schuss von Eboue gehalten.

:aaarrrggghhh:

Besonders gefallen haben mir gestern, Van der Vaart, Benjamin, :love: Feilhaber :love: und Mathijsen....

Ohne einen Stürmer und einen Torwart seh i schwarz für die weiteren Bundesliga-Begegnungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Also. i bin angfressen.

Zum Spiel: War ok.... Haben besser gespielt als ich es mir gedacht habe...

ABER: Wie kann es sein, dass ein HSV einen Van der Vaart, einen Sorin, einen Mathijsen und so weiter hat, ABER KEINEN STÜRMER?

Ein Kreisklasse-Spieler hätte gestern mehr gezeigt als Sanogo... Ich kann diesen Typen im HSV-Dress einfach nichtmehr sehen. Der Kerl ist sowas von unbeweglich, bis sich der mal in Gang setzt ist der Ball schowieder weg.  :angry:

Und warum kann sich der HSV keinen TORMANN engagieren? Ok, beim 3:1 konnte Wächter nix dafür, aber soweit wärs vielleicht gar nicht gekommen hätte der Idiot den Schuss von Eboue gehalten.

:aaarrrggghhh:

Besonders gefallen haben mir gestern, Van der Vaart, Benjamin,  :love: Feilhaber :love:  und Mathijsen....

Ohne einen Stürmer und einen Torwart seh i schwarz für die weiteren Bundesliga-Begegnungen

1315297[/snapback]

was ist eigentlich mit kirschstein los? hat ja gar nicht so schlecht gehalten wie ich finde? auch verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich mit kirschstein los? hat ja gar nicht so schlecht gehalten wie ich finde? auch verletzt?

1315308[/snapback]

Habe jetzt auf der HSV-Seite das Newsarchiv durchstöbert, von ner Menge verletzungen gelesen, aber keine von kirschstein! Keine Ahnung wieso der nicht spielt :ratlos:

Aber am meissten regt mich, wie schon gesagt, auf, dass der HSV keinen Stürmer hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
was ist eigentlich mit kirschstein los? hat ja gar nicht so schlecht gehalten wie ich finde? auch verletzt?

1315308[/snapback]

Kirschstein ist wieder zweiter Torwart, Doll wollte ein Zeichen setzen. :RiedWachler:

Stürmer, wieso Sanogo trifft halt kein Scheunentor aus 5 Metern, aber sonst. VdV hat gestern wieder mal seine Extraklasse bewiesen, wenn er so weiter spielt, wird er wohl der 30-Millionenmann sein, von dem Rummenigge sprach.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kirschstein ist wieder zweiter Torwart, Doll wollte ein Zeichen setzen. :RiedWachler:

VdV hat gestern wieder mal seine Extraklasse bewiesen, wenn er so weiter spielt, wird er wohl der 30-Millionenmann sein, von dem Rummenigge sprach.

1315585[/snapback]

Tolles zeichen :greenoops:

:laugh::laugh: Van der Vaart wird sicher ned zu den Bayern gehen. Kann ich ma nicht vorstellen.

ICH WÜNSCHE ES MIR NICHT :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Angeblich ist der HSV schon seit einiger Zeit an Enke dran. Es gibt ja viele gute Torhüter in der Bundesliga, da wird man schon einen finden.

Im Sturm muss definitv nachgebessert werden. Am besten ein International Bekannter Spieler + ein dt. Talent wie z.B. Schlaudraff, der wäre ja billig zu haben. Allerdings tendiert Schlaudraff ja eher zu Werder. Es fehlt dann noch ein erfahrener Allrounder im Mittelfeld, ansonsten steht der Kader. Atouba, Sanogo, Guerrero, können alle verkauft werden...

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ist der HSV schon seit einiger Zeit an Enke dran. Es gibt ja viele gute Torhüter in der Bundesliga, da wird man schon einen finden.

Im Sturm muss definitv nachgebessert werden. Am besten ein International Bekannter Spieler + ein dt. Talent  wie z.B. Schlaudraff, der wäre ja billig zu haben. Allerdings tendiert Schlaudraff ja eher zu Werder. Es fehlt dann noch ein erfahrener Allrounder im Mittelfeld, ansonsten steht der Kader. Atouba, Sanogo, Guerrero, können alle verkauft werden...

1315870[/snapback]

Allrounder im Mittelfeld: Alexander Baumjohann von Schalke! Wahnsinnskicker

Neue Meldung der Verletzten

Mehdi Mahdavikia musste bei der 1:3-Niederlage des Hamburger SV im vorletzten UEFA Champions League-Spiel der Gruppe G bei Arsenal FC kurz vor der Pause verletzt ausgewechselt werden.

Fußverletzung

Der iranische Mittelfeldspieler der Hanseaten hatte sich im Zweikampf mit Robin van Persie kurz vor der Pause am Fuß verletzt und musste das Feld verlassen. Für ihn kam der erst 21-jährige Benny Feilhaber in die Partie. Eine erste Diagnose ergab bei Mahdavikia eine Außenbanddehnung und eine Fußprellung.

Viele Verletzte

Über die Dauer der Verletzung ist noch nichts bekannt, der 29-Jährige reiht sich aber nahtlos in die lange Verletztenliste des HSV ein. Mit Vincent Kompany, Guy Demel, Nigel de Jong, Juan Pablo Sorín, René Klingbeil und José Paolo Guerrero musste Trainer Thomas Doll in London auf sechs etablierte Kräfte verzichten.

Zum :heul: ist das - echt! Wie soll man am Samstag Bayern fordern? Mit 8 Feldspieler? MIt 11 Regionalspieler? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schau mir gerade im atv das livespiel hsv gegen die bayern an! eigentlich wahnsinn hamburg hat 1,7 mill einwohner wien ca 1,6 mill! und beim hsv sitzen 55000 im stadion - unvorstellbar wenn man das mit österr. bzw mit unserer mill stadt vergleicht!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schau mir gerade im atv das livespiel hsv gegen die bayern an! eigentlich wahnsinn hamburg hat 1,7 mill einwohner wien ca 1,6 mill! und beim hsv sitzen 55000 im stadion - unvorstellbar wenn man das mit österr. bzw mit unserer mill stadt vergleicht!

mfg

1320603[/snapback]

Du kannst das nicht vergleichen. Einfach die nackten Einwohnerzahlen sagen da herzlich wenig aus. Schau Nach Dortmund, St. Pauli usw :p

In Deutschland sind die Zuschauerzahlen immer sauhoch... Dass z.B. bei einem dt. Länderspiel nur 12000 Fans kommen ist praktisch ausgeschlossen :bunt:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du kannst das nicht vergleichen. Einfach die nachkten Einwohnerzahlen sagen da herzlich wenig aus. Schau Nach Dortmund, St. Pauli usw :p

In Deutschland sind die Zuschauerzahlen immer sauhoch... Dass bei einem dt. Länderspiel nur 12000 Fans kommen ist praktisch ausgeschlossen :bunt:

1320613[/snapback]

naja ich finde es sagt was über die fussballbegeisterung eines landes aus! und das nicht erst seit der wm! ich glaub einfach mann müsste in österr. auch noch wesentlich mehr fans mobilisieren können!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
naja ich finde es sagt was über die fussballbegeisterung eines landes aus! und das nicht erst seit der wm! ich glaub einfach mann müsste in österr. auch noch wesentlich mehr fans mobilisieren können!

1320614[/snapback]

Österreich ist ein Schifahrerland. Isso. Punkt. Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Österreich ist ein Schifahrerland. Isso. Punkt. Aus.

1320621[/snapback]

ja natürlich !

dem ösv gelingt es seit jahren die massen zu mobilisieren! ist auch ein breitensport! ich hab oft das gefühl das der öfb von diesen leuten beim ösv einiges lernen könnte!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ja natürlich !

dem ösv gelingt es seit jahren die massen zu mobilisieren! ist auch ein breitensport! ich hab oft das gefühl das der öfb von diesen leuten beim ösv einiges lernen könnte!

1320632[/snapback]

Und ich habe das Gefühl, dass wir in einem Sport der von der ganzen Welt betrieben wird nie so erfolgreich sein werden wie in einem Sport den eigentlich nur Österreich wirklich ernsthaft betreibt. Und bitte schau dir mal das heutige Werbeprogramm von ORF1 an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und ich habe das Gefühl, dass wir in einem Sport der von der ganzen Welt betrieben wird nie so erfolgreich sein werden wie in einem Sport den eigentlich nur Österreich wirklich ernsthaft betreibt. Und bitte schau dir mal das heutige Werbeprogramm von ORF1 an...

1320646[/snapback]

ja im skisport ist es in wircklichkeit so das die anderen eigentlich "aufgegeben" haben - der ösv ist übermächtig! das wird im fussball nie geschehen! da hast du recht! ich persönlich erinnere mich immer an die begeisterung die 93/94/95 um salzburg herschte - und damals hatte ich einfach das "gefühl" das man aus diesen sport in österr. auch mehr machen könnte!

mfg

ps: zum spiel die bayern haben zu 100% das ruder übernommen es steht 1:1 und ich glaub nicht das die bayern damit zufrieden sein werden!

die sekunde darauf 1:2!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.