HAMBURGER SV


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Was meint ihr?

Würde der HSV sich noch fangen können, nachdem der HSV mit Bruno Labbadia einen neuen Trainer geholt hat?

bearbeitet von Nestor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Ich denke der HSV wird sich auf Platz 16 retten und dann irgendwie die Relegation überstehen, da der HSV nun einmal der HSV ist. Dies dürfen sie dann gegen Darmstadt tun, falls sie den dritten Platz erreichen.

Ob die Hanseaten einen etwaigen Verbleib in der Bundesliga verdient hätten? Das lässt sich meiner Meinung nach nicht einfach beantworten. Ich habe mit "nein" abgestimmt, da ein derartiges Auftreten eines solchen Vereins einfach unwürdig ist. Jedoch habe ich auch eine pragmatische Veranlagung und denke, dass es sich jeder Verein verdient, der am Ende genügend Punkte auf seinem Konto stehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.