HAMBURGER SV


Recommended Posts

Hütteldorf
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

Recht haben sie, ist mir auch schon bei Rapid bei den Westabos im Hanappi auf die Nerven gegangen, dass es manche nicht schaffen ihr Abo weiterzugeben, wenn sie schon selber nicht gehen können.

Vor allem wenn tausende auf der Warteliste stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
mens sana in corpore sano

 

HSV zu saftiger Geldstrafe verurteilt

Der deutsche Bundesliga-Absteiger Hamburger SV ist wegen Zuschauerausschreitungen mit einer der höchsten Geldstrafen im deutschen Fußball belegt worden. Wie das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Donnerstag mitteilte, müssen die Hanseaten 115.000 Euro zahlen.

Geahndet wurden dabei insbesondere die Vorkommnisse im skandalösen letzten Saisonspiel gegen Borussia Mönchengladbach, als die Partie wegen Böllern, bengalischer Feuer und Rauchbomben für 17 Minuten unterbrochen werden musste. Zudem wurden weitere sieben Fälle in Spielen der Rückrunde des HSV geahndet.

 

http://sport.orf.at/#/stories/2295826/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
навсегда

Arp bleibt beim HSV.

Zitat

„Mit dem Abstieg diesen Klub zu verlassen, war für mich nie eine Option. Gerade in so einer harten Zeit kann und will man sich nicht vom HSV trennen, sondern dem Club das zurückgeben, was er verdient hat. Deshalb war für mich früh klar, dass dieser Weg hier beim HSV für mich noch nicht beendet ist.“

http://www.transfermarkt.at/arp-verlangert-beim-hsv-bdquo-mit-dem-abstieg-den-klub-zu-verlassen-war-nie-eine-option-ldquo-/view/news/314239

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mit Milch

Auf geht's in die Wundertüte zweite Liga :D Vom Kader, der Vorbereitung und den Erstligaauftritten unter Titz her kann es nur ein Ziel geben. Wird interessant wie man sich heute gegen Kiel präsentiert.

Am meisten gespannt bin ich, ob Lasogga wieder Bock und der HSV damit endlich wieder einen Stürmer hat.. Alles wieder auf die Schultern von Arp zu legen, wird auch in Liga zwei nicht reichen.

 

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
fenix schrieb vor 3 Stunden:

Kann man eigentlich eine Umfrage aus einem bestehenden Thread entfernen? @Edgar Allan Bro

 

skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Ansonsten nur der Ersteller (@psywalker) dieses Thread's

Mich nervt es auch, zumal es bereits Geschichte ist

Vielen Dank für den Hinweis.

Sollte nun passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 1 month later...
mit Milch

Finde ich mal wieder eine seltsame Entscheidung. Was hat man sich erwartet in einer zweiten Liga wie dieser? Man steht nach 10 Spieltagen zumindest am Papier noch recht ordentlich da, da hat es manch anderen Absteiger schon schlimmer erwischt. Ja, spielerisch war das oft nix, war aber typisch HSV - mal top, öfter flop. 

Bin gespannt ob Wolf es schafft, aus diesem Haufen etwas zu formen, was hinten nicht ständig haarsträubende individuelle Fehler macht und nach vorne auch irgendwas zeigt.

Was auch immer passiert, ich hätte es im Winter verstanden, jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Tabellenführer :love:

Zuletzt lachte man Freitagabend des 25.8.2017 nach dem Auftaktspiel der zweiten Runde von der Spitze nach unten - Ergebnis bekannt :D

Edit: Blödsinn, hat man ja heuer schon mal geschafft.. so kann einem die Erinnerung täuschen über den Saisonverlauf durch den Trainerwechsel

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Postet viiiel zu viel

0:3 gegen Ingolstadt, siebtes Spiel in Folge ohne Sieg, nur 16 Punkte in 15 Rückrundenspielen. Der HSV ist die drittschlechteste Mannschaft der 2. Liga seit der Winterpause.

Immerhin, HSV, absteigen könnt ihr nicht mehr! Aber mit dem Aufstieg wird das SO auch nichts...

Dabei patzen die Konkurrenten Paderborn (0:2 in Bielefeld) und Heidenheim (2:3 gegen Sandhausen) – doch der HSV verpasst den Sprung auf Platz zwei.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hsv-immerhin-absteigen-koennt-ihr-nicht-mehr-61682928.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.