HAMBURGER SV


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
raumplaner schrieb vor 29 Minuten:

irgendwie schade, hätte mich auf eine dritte relegation gefreut.

na, das passt schon so. irgendwann musste es sein bei der jahrelangen misswirtschaft.

ich tippe darauf, dass in kürze peter stöger als neuer HSV-trainer präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 20 Minuten:

Ich weiß schon dass Titz auch in der 2. Liga bleibt. Stöger und der HSV würden aber schon zusammenpassen, finde ich. Mal schauen, wo der EX-BVB-Trainer landen wird.

Kiel?    :D

Aber da können's ihn, sich ja jetzt nicht mehr leisten nach diesem Gehalt vom BVB!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Pipo093 schrieb vor 28 Minuten:

schon krass was da abging

Jein, es gab weder einen Platzsturm, noch eine Schlägerei etc. 

Durch die schwarzen Rauchtöpfe und die Böller schaut es jetzt wilder aus als es war. Da gehts anderswo wesentlich ärger zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 24 Minuten:

Jein, es gab weder einen Platzsturm, noch eine Schlägerei etc. 

Durch die schwarzen Rauchtöpfe und die Böller schaut es jetzt wilder aus als es war. Da gehts anderswo wesentlich ärger zu. 

stimmt auch, aber warum nimmt man sowas mit 

 

image-1287234-520_poster_16x9-ycsm-1287234.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Pipo093 schrieb vor 1 Stunde:

schon krass was da abging

 

Naja, bei den Entwicklungen der letzten Jahre und dem vereinshistorisch einmaligen Absturz des HSV hatte ich schon mehr erwartet. Da war die „schwarze Wand“ in Köln 2012 massiver. 

Generell habe ich die Feierei vom Großteil des Stadions heute nicht nachvollziehen können. Selbst wenn die Mannschaft auf der Zielgeraden nochmal alles versucht hat, ist der Abstieg mehr als verdient und würde mich, wenn ich HSV Fan wäre, sehr wütend machen. Jeder geht zwar mit sowas anders um, aber echte Emotionen sind im modernen Fußball zur Seltenheit geworden Bzw. wird verpöhnt (siehe heute, wo eigentlich nichts passiert ist und trotzdem von kriegsähnlichen Zuständen berichtet wird) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Asyl1948 schrieb vor 9 Stunden:

Generell habe ich die Feierei vom Großteil des Stadions heute nicht nachvollziehen können. Selbst wenn die Mannschaft auf der Zielgeraden nochmal alles versucht hat, ist der Abstieg mehr als verdient und würde mich, wenn ich HSV Fan wäre, sehr wütend machen. 

Naja, vielleicht damit erklärbar, dass sich viele (wie ich auch) bereits in der Ära Hollerbach mit dem Thema Abstieg abgefunden haben und das gestern dann halt nur mehr realisiert wurde.

Für mich waren die Relegationsspiele von der emotionalen Seite weitaus extremer wie der endgültige Abstieg gestern. Dafür war der HSV diese Saison phasenweise einfach zu schwach. Das “ärgerlichste“ waren da wirklich die letzten Wochen, wo der gleiche Kader plötzlich gut gespielt hat.

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sah die Stadionuhr des HSV noch am Samstag aus - tags darauf änderte sich etwas.

So sah die Stadionuhr des HSV noch am Samstag aus - tags darauf änderte sich etwas.
© imago
54 Jahre 260 Tage 20 Stunden 38 Minuten und 7 Sekunden
Eine recht ordentliche Zeit, die der HSV ohne Unterbrechung in der Bundesliga verbrachte!    :yes:
bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

HSV schmeißt 750 Fans raus

Zwölf Heimpartien oder mehr muss der Abo-Besitzer besucht haben, sonst wird ihm das automatische Anrecht auf eine Erneuerung der Saisonkarte entzogen.

750 Anhänger (400 in der Vorsaison) unterliefen diese Anforderung mehr als deutlich. Schlecht für sie, gut für die rund 2000 Fans, die auf einer Warteliste stehen und auf das Abo-Anrecht hoffen.

https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/dauerkarten-hsv-rauswurf-55719598.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.