HAMBURGER SV


Recommended Posts

ASB-Gott

ein frühzeitiger Wechsel von Tuchel zum HSV noch in dieser Saison ist übrigens endgültig vom Tisch. Das hat Mainz kategorisch ausgeschlossen.

Zu verlieren hätte er dort eigentlich nichts gehabt. Wenn er mit ihnen absteigt, dann hat er auch nicht weniger rausgeholt als seine Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

ein frühzeitiger Wechsel von Tuchel zum HSV noch in dieser Saison ist übrigens endgültig vom Tisch. Das hat Mainz kategorisch ausgeschlossen.

Zu verlieren hätte er dort eigentlich nichts gehabt. Wenn er mit ihnen absteigt, dann hat er auch nicht weniger rausgeholt als seine Vorgänger.

Doch, er hätte seinen Ruf als Wundertrainer verlieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

naja in der 2. Liga reichen 4 Mio für einen Megatransfer - wenn man jetzt einmal die Rasenball-Dimensionen ignoriert

Jetzt wo du es erwähnst. Gibt es eigentlich schon halbwegs ernst zu nehmende Voraussagen, worauf der HSV bei einem möglichen Abstieg alles verzichten müsste? Ich denke da an das Budget, also Fernsehgeld, Sponsoreneinnahmen und vielleicht auch ausbleibende Zuseher.

Ein relativ großer Umbruch im Kader wäre wohl auch die Folge eines Abstiegs, denn ich glaube kaum, dass alle Spieler eine Vertrag für die zweite Liga haben, beziehungsweise wird man sich einige Spieler vielleicht nicht mehr leisten können oder wollen.

Also, bleibt der HSV ein stolzer Adler, der wieder zu höheren Sphären fliegen kann, oder bleibt nur noch ein gerupftes Huhn über? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.