HAMBURGER SV


Recommended Posts

Da du noch Kontakt mit Chris haben zu scheinst:
Wie schauts bei ihm mental aus? Hab früher mit ihm gekickt, war immer ein lässiges Zusammenspiel mit ihm - aber in den letzten 2 Jahren stagniert seine Entwicklung, zumindest Richtung Erwachsenenfußall, leider total.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da du noch Kontakt mit Chris haben zu scheinst:

Wie schauts bei ihm mental aus? Hab früher mit ihm gekickt, war immer ein lässiges Zusammenspiel mit ihm - aber in den letzten 2 Jahren stagniert seine Entwicklung, zumindest Richtung Erwachsenenfußall, leider total.

Es wird ihm ja seit einiger Zeit vorgeworfen in einer Art Sekte zu sein, was ja angeblich auch ein Grund war warum er keinen Profi-Vertrag bekommen hat bei den Bayern.

In den letzten Tagen hat er einiges von seinem Facebook-Profil gelöscht, aber was der da alles reinschreibt ist schon bedenklich. Kannst es dir ja mal durchlesen ein wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sehr schade...der hätte dort ruhig noch länger Mist bauen dürfen :D

Also für den HSV natürlich ein sinnvoller Schritt. Ein bisschen spät aber, oder?

Natürlich braucht sowas (Nachfolge finden) auch seine Zeit aber mit Beginn der Umstrukturierung wäre das eigentlich schon fällig gewesen.

Im Idealfall hätte der zukünftige SD schon während der WM arbeiten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Sendestörung

Eigentlich ein Wahnsinn, dass man sich gegen einen Amateurklub wie Cottbus so schwer tut.

Normalerweise müsste man da locker drüber fahren, aber beim HSV ist heutzutage leider nichts mehr selbstverständlich.

Da führt man bereits 2:1 und fängt sich danach noch ein Nudltor ein.

Heuer wirds ein ganz ganz schweres Jahr. Auch die Neuzugänge haben wohl nicht die Klasse für den Klassenerhalt. Aber warten wir mal ab.

EDIT: Immerhin noch im Elfmeterschießen gewonnen. War trotzdem mühsam.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Eigentlich ein Wahnsinn, dass man sich gegen einen Amateurklub wie Cottbus so schwer tut.

Normalerweise müsste man da locker drüber fahren, aber beim HSV ist heutzutage leider nichts mehr selbstverständlich.

Da führt man bereits 2:1 und fängt sich danach noch ein Nudltor ein.

Heuer wirds ein ganz ganz schweres Jahr. Auch die Neuzugänge haben wohl nicht die Klasse für den Klassenerhalt. Aber warten wir mal ab.

EDIT: Immerhin noch im Elfmeterschießen gewonnen. War trotzdem mühsam.

Ist Wolfsburg also auch abstiegsgefährdet? Oder Schalke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.