HAMBURGER SV


Recommended Posts

Anfänger

Hallo, hab gerade auf http://www.bundesliga-liveticker.org/buli-news/news-1bundesliga/71-hsv-holt-van-der-vaart-zurueck.html gelesen, dass HSV van der Vaart zurückholt - stimmt das? und wenn ja, wie sicher ist es, dass schon am kommenden Wochenende gegen den SV Werder Bremen sein Debüt geben wird?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hallo, hab gerade auf http://www.bundeslig...rt-zurueck.html gelesen, dass HSV van der Vaart zurückholt - stimmt das? und wenn ja, wie sicher ist es, dass schon am kommenden Wochenende gegen den SV Werder Bremen sein Debüt geben wird?

Danke!

ist fix

stimmt. die offizielle meldets auch schon. irgendwie hab ich kein gutes gefühl. solche comebacks werden immer hoch bejubelt und die erwartungen sind meistens zu hoch.

http://www.hsv.de/sa...t-keht-zurueck/

für den HSV ist es bestimmt eine Verbesserung nachdem noch schlechter schwer wird!!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Kühne verzichtet auf jegliche Anteile die an den Spielerrechten der HSV Spieler gehalten hat. So kann man die 50+1 Regel natürlich auch umgehen

Ist ja so nichts anderes, als ein Sponsor. Die 50 + 1 Regel besagt nicht, dass Gönner kein Geld zur Verfügung stellen dürfen, ihnen wird es nur verboten die rechtliche Kontrolle über den Klub zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.