HAMBURGER SV


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Für die Fans tut es mir unendlich leid, aber der HSV ist pures Slapstick-Gold ... 

Müssen nur aufpassen, dass ihnen Schalke diesen Platz nächstes Jahr nicht streitig macht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Und zum drüber streuen wechselt Terodde nächste Saison ablösefrei zu Schalke :winke:

Mehr als Rang 3 ist sowieso nicht mehr drinnen und ich zweifle daran, dass dies noch erreicht wird. Selbst wenn, diese Mannschaft hat nicht die Eier für Relegation :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb am 3.5.2021 um 10:13 :

ich habe mich ehrlich gesagt schon bei seiner Verpflichtung gewundert, welche Qualifikation er mitbringt, um HSV-Trainer zu werden. Aber gut...manchmal hat man offenbar als Beobachter mehr Gefühl für die ein oder andere Posten-Besetzung als das Management eines Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Teamspieler

Der Hamburger SV hat heute das Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen Eintracht Braunschweig im Eintracht-Stadion mit 2:1 gewonnen. Die Tore für den favorisierten Zweitligisten schossen Jan Gyamerah und Robert Glatzel, Luc Ihorst konnte zwischenzeitlich für den gastgebenden Drittligisten aus Braunschweig ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Channel 9 - Mod
Kaffee schrieb am 2.9.2019 um 17:30 :

Und noch was gutes ;)

Die deutschen Behörden haben die Ermittlungen gegen den Fußballprofi Bakery Jatta vom Zweitligisten Hamburger SV eingestellt.

Vor kurzem noch wäre da wohl sogar noch irgendwo ein Laptop mit belastenden Materialien verloren gegangen :D

Wieder eine Wendung im Fall Jatta.

Nach einer Hausdurchsuchung durch die StA und der Sicherstellung von Laptops und Handys von Jatta und seiner Freundin, wird nun endgültig Anklage seitens der StA erhoben.
www.kicker.de/anklage-gegen-jatta-verdacht-auf-vergehen-gegen-das-aufenthaltsgesetz

Die Wikipedia Seite von Jatta liest sich wie ein Krimi :davinci:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bakery_Jatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.