HAMBURGER SV


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB

Mal schauen, was sich die DFL einfallen lässt, mit Corona geht's gerade drunter und drüber. Kiel muss schon wieder in Quarantäne, die müssten acht Spiele in einem Monat machen (eigentlich ohne Vorbereitung, dazu auch noch das Pokalspiel gegen Dortmund), auch Karlsruhe ist ja bis 20. April in Quarantäne und soll dann am selben Tag beim HSV antreten (also auch völlig ohne Vorbereitung). Sandhausen ist ja auch noch in Quarantäne weswegen das Spiel nächste Woche ausfällt.. Es besteht wohl die Möglichkeit, dass die gesamte 2. Liga eine zweiwöchige Quarantäne macht.

Für den HSV ist's schwer zu beurteilen, einerseits ist Kiel natürlich klar benachteiligt, aber wenn die Spiele gegen Sandhausen und Karlsruhe verschoben werden, hat man zum Ende der Saison auch eine wesentlich stärkere Belastung. Vielleicht könnte man dann jetzt aber noch mal ein Trainingslager machen und sich voll auf die letzten Spiele fokussieren. Zumindest Bochum hat heute auch 0:3 verloren, die anderen Teams können dieses Wochenende nicht spielen. Nächste Saison zweite Liga mit Schalke und evtl. Köln oder sogar Hertha braucht man aber echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Karambesi schrieb vor 23 Minuten:

Da wird sich womöglich nicht einmal mehr a Relegation ausgehen.

Irgendwas passt da einfach nicht. 

Frustriert im Nachholspiel: HSV-Profi Sonny Kittel.

Nachholspiel in der 2. Bundesliga

Nur 1:1 gegen Karlsruhe: HSV verliert direkten Aufstieg aus den Augen

Der Hamburger SV droht den direkten Aufstieg zu verpassen: Die Hanseaten spielten am Donnerstag im Nachholspiel gegen den Karlsruher SC nur 1:1 und blieben damit im fünften Spiel in Folge ohne Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.