HAMBURGER SV


Recommended Posts

Schluchtenscheisser schrieb vor einer Stunde:

 

:glubsch: Gjasula zum HSV - damit ist man wohl endgültig bei den ganz biederen, unterdurchschnittlichen Kickern angekommen, tiefer geht es mMn wirklich nicht mehr. 

https://www.kicker.de/779685/artikel/gjasula_erhaelt_vertrag_bis_2022_neue_herausforderung_beim_hsv

Ohh doch, es geht noch viel Tiefer. Brauchst nur in den unteren Ligen schauen,  welche ehemaligen  Bundesliga Vereine sich da herum tummeln. Um einige Namen zu nennen, wie Karlsruhe, Kaiserslautern oder leider auch1860!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 49 Minuten:

Ohh doch, es geht noch viel Tiefer. Brauchst nur in den unteren Ligen schauen,  welche ehemaligen  Bundesliga Vereine sich da herum tummeln. Um einige Namen zu nennen, wie Karlsruhe, Kaiserslautern oder leider auch1860!

der ksc spielt in der gleichen liga wie der hsv :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

Guten Abend, "belebe" gern diesen Thread wieder.

Aufstieg dera Saison sowas von Pflicht sonst . . . :deppat:

ich hatte 2009 einmal das Vergnügen einer Partie

beizuwohnen (war vs Vfl Bochum), Flair & Stimmung

recht ordentlich wenn man das Fassungsvermögen 

ihrer Hütte hochrechnet. Der Anhang muss doch die

letzten Monate, Jahre masochistische Züge angenommen

haben, meine Guete! (Anspruch & Werklichkeit!).

 

Von daher, HH MM HSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Teamspieler

Wir sind jetzt als Tabellenzweiter ins neue Jahr gekommen. Übermorgen geht es gegen die aus der Oberpfalz. Immerhin konnten wir in der Rückrunde der letzten Saison erstmals gegen sie gewinnen (ein knappes 2:1 daheim). Ob wir den Erfolg vom März wiederholen werden? Könnte sein. Aber dann müssen wir auch an unsere Leistungsgrenze gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende
Kaffee schrieb vor 4 Stunden:

LUKAS HINTERSEER WECHSELT ZUM ULSAN HYUNDAI FC

Vom HSV nach Südkorea - klassische HSV Karriere :D

 

Nun gut, muss er selbst am besten Abschätzen können.

Für mich, vielleicht auch für manch anderen hier kaum Nachvollziehbar.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.