HAMBURGER SV


Recommended Posts

Super FOMO
thenil schrieb vor 21 Stunden:

https://sport.orf.at/#/stories/3049348/

hecking übernimmt beim HSV

wundert mich sehr, dass er sich das antut!

Wundert mich auch, aber ich denke von Hamburger Seite her hat man da einen guten griff gemacht, wenn's Hecking nicht schafft dann wüsste ich wirklich nimmer wer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
mit Milch

Wirbel um Bakery Jatta - Nürnberg legt Protest ein

Interessant, dass es jetzt ein Thema wird, nachdem er bereits seit 2016 für den HSV spielt und über 40 Profispiele gemacht hat ;)

Hab mich damit aber nicht großartig beschäftigt, bei so einem Thema kann man wohl im Netz eh nur Spekulationen lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Kaffee schrieb vor 18 Stunden:

Wirbel um Bakery Jatta - Nürnberg legt Protest ein

Interessant, dass es jetzt ein Thema wird, nachdem er bereits seit 2016 für den HSV spielt und über 40 Profispiele gemacht hat ;)

HSV FORDERT POSITIONIERUNG VON DFB UND DFL

.....

Wir erwarten im Gegenzug von Liga und Verband eine eindeutige und schnellstmögliche Positionierung, was die Spielberechtigung von Bakery Jatta betrifft, damit ein rechtssicherer Ablauf des Pokal- und Punktspielwettbewerbs gewahrt bleibt. Schließlich hat unser Spieler seit drei Jahren einen gültigen Pass und eine Spielerlaubnis. Für uns ist es nicht akzeptabel, dass diese Spielberechtigung aufgrund von Vermutungen angefochten wird

...

;) siehe oben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
mit Milch

Und noch was gutes ;)

Die deutschen Behörden haben die Ermittlungen gegen den Fußballprofi Bakery Jatta vom Zweitligisten Hamburger SV eingestellt.

Damit hat auch der DFB nächste Woche wenig in der Hand ;)

Passend dazu auch dieser Artikel

Der Bakery-Moment: Wie der HSV im Umgang mit seinem Spieler Jatta gerade alles richtig macht

Vor kurzem noch wäre da wohl sogar noch irgendwo ein Laptop mit belastenden Materialien verloren gegangen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
mit Milch
Juvenal schrieb vor 18 Stunden:

Wechsel ist nun fix!  :super:

 

Kaufoption bei Aufstieg zwischen 2,5-3 Mio.

Finde ich einen sehr guten Deal für den HSV und Schaub sollte wirklich helfen können :super:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.