Jürgen Klopp ab Sommer nicht mehr BVB-Trainer!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das wäre ein ziemlicher Rückschlag für Dortmund, sollte das wirklich stimmen (da bin ich bei Artikel aus diesem Schmierblatt immer sehr sehr vorsichtig).

Wenn Dortmund nach den besten Spielern auch noch den besten Trainer verlieren würde, weiß ich nicht ob man nächstes Jahr wirklich wieder um die internationalen Plätze spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte es stimmen nehme ich an, dass er erkannt hat, dass er die Mannschaft für seinen Spielstil nicht mehr zu 100% erreicht. Wenn ich mir seine Interviews so anhöre und er sich im Training ähnlich gibt, könnte ich mir schon vorstellen, dass das auf die Dauer und vor allem bei wenig Erfolg einem Spieler auf den Sack gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dann wäre er 2016 ja bereit den FC Bayern von Pep zu übernehmen :davinci:

Ich würde mich freuen, aber würde Klopp das tun? Oder sieht er solche Wechsel pragmatisch und lässt sich nicht von den Jahren bei Dortmund leiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich würde mich freuen, aber würde Klopp das tun? Oder sieht er solche Wechsel pragmatisch und lässt sich nicht von den Jahren bei Dortmund leiten?

Damit würde er sich sein Denkmal in Dortmund demontieren. Warum sollte er das tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

(da bin ich bei Artikel aus diesem Schmierblatt immer sehr sehr vorsichtig).

was Fußball angeht, gibt es in Deutschland kaum eine bessere Quelle. (solange die Nachricht von ihnen kommt und sie es nicht einfach irgendwo abgeschrieben haben)

wird Tuchel also jetzt zum 2. Mal Nachfolger von Klopp... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.