Erste Bank Eishockeyliga 2015/2016


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

caps/vsv :super:

werden spannende spiele und meine 4 zusatzkarten werden wohl nicht reichen um all meine villacher freunde mitzunehmen, die sich seit gestern gemeldet haben.

kac hätte ich zur not auch genommen, aber die sind heuer mehr opfer denn gegner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Bin eigentlich überrascht, dass alle bis auf den Tinti die Wings als Favorit gegen Bozen sehen ... Sollte mMn - nicht nur vom Papier - die engste Serie werden ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg wird von meinen Bookie-Kollegas übrigens maßlos überschätzt. Die EBEL-Meisterquote bewegt sich zwischen 2,25-2,50, viel zu wenig wenn man bedenkt, dass die dann @1,25-Favo gegen den KAC, 1,35-Favo im Semifinale und 1,45-Favo im Finale wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

suche dringend 2 karten für die caps playoff heimspiele kommenden freitag und eine karte für kommenden dienstag. ich weiß, dass ich nicht der einzige auf der suche danach bin, versuche aber trotzdem mein glück.

falls wer karten für mich hat, bitte e-mail an: [email protected]

vielen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Salzburg wird von meinen Bookie-Kollegas übrigens maßlos überschätzt. Die EBEL-Meisterquote bewegt sich zwischen 2,25-2,50, viel zu wenig wenn man bedenkt, dass die dann @1,25-Favo gegen den KAC, 1,35-Favo im Semifinale und 1,45-Favo im Finale wären.

Was hatten sie voriges jahr? So schlecht wie heuer (gefühlt) war rbs schon lange nicht mehr...Also für Ihre Verhältnisse :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.