Massagen für daheim / unterwegs?


nohood

Recommended Posts

Banklwärmer

Hi!

Bin ja beruflich oft extrem viel unterwegs und merk immer deutlicher dass ich echt durch Stress und co einfach zu Verspannungen neige, insgesamt immer wieder mitm Rücken, gibts irgendwas wie man das auch unterwegs wegmassieren kann oder wenns halt gerade auftritt - Sport mach ich eh, versuche gerade den Rücken zu stärken, aber überleg wie ich unterwegs auch was machen kann - außer schmieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Massagerolle klingt bei all dem was vorgeschlagen wurde definitiv als die bessere Alternative - suche keine menschliche Massage"therapeutin" ;) Nicht ganz in meinem Sinne und dem meiner Liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Massagerolle klingt bei all dem was vorgeschlagen wurde definitiv als die bessere Alternative - suche keine menschliche Massage"therapeutin" ;) Nicht ganz in meinem Sinne und dem meiner Liebsten.

Hast sie leicht schon gefragt? :=

Kann dir empfehlen einfach mal zu einem Arzt zu gehen 2-3 mal im Jahr und alles heraus massieren zu lassen. Chinesische Medizin usw hilft mir immer über einen langen Zeitraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Massage und einer Heilmassage??

Gar keiner. Der Begriff "Heilmassage" hat sich aufgrund der Tatsache etabliert, dass viele Leute die Massage als Wohlfühlprogramm/Luxus ansehen und nicht als Heilform bei Beschwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gar keiner. Der Begriff "Heilmassage" hat sich aufgrund der Tatsache etabliert, dass viele Leute die Massage als Wohlfühlprogramm/Luxus ansehen und nicht als Heilform bei Beschwerden.

Verstehe...Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hi!

Bin ja beruflich oft extrem viel unterwegs und merk immer deutlicher dass ich echt durch Stress und co einfach zu Verspannungen neige, insgesamt immer wieder mitm Rücken, gibts irgendwas wie man das auch unterwegs wegmassieren kann oder wenns halt gerade auftritt - Sport mach ich eh, versuche gerade den Rücken zu stärken, aber überleg wie ich unterwegs auch was machen kann - außer schmieren?

such dir eine andere Arbeit. Kann ja nicht sein dass man sich wegen einem Job die Gesundheit ruiniert.

Oder wenn du viel unterwegs bist dann nehme ich an mit dem Auto. Vielleicht kommen die Rückenschmerzen und Verspannungen von schlechten Autositzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Naja ich habs letztlich jetzt so gemach, ich hab zum einen mal Massage geschenkt bekommen als Vorgeschenk zum Geb und das nutz 8ich ab und zu, aber kann man ja nicht so oft wie man möchte, dann schau ich wenn ich im Auto unterwegs bin mehr essentiellere Pausen zu machen mit Dehnungsübungen und meiner gofit matte, und eben diese Pausen auch streng einzuhalten.

Und alles nicht so ernst zu nehmen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.