SK Rapid Wien 3-3 (0-3) RB Salzburg


Doena

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

dass man nach einem 0:3 noch einen punkt holt, der durchaus noch wichtig für platz 2 sein kann, ist natürlich komplett wurscht, oder?

Nein, aber im Vergleich was möglich gewesen wäre, nachdem man so schnell auf 2:3 gestellt hat einfach zu wenig. Normal muss man die überrennen, bei Sbg. hat nichts mehr gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon lange nicht mehr so haaß. Unentschieden völlig für den Arsch. Steckts euch den gefühlten Sieg sonst wo hin. Nach dem 2:3 nix mehr, dann nach dem Ausgleich auch noch ohne Ende feiern. Weil man ein Unentschieden daheim gemacht hat. Gehts alle scheißen.

!

Edit: Also weniger has auf das Ergebnis, aber auf Barisic - unfassbar, ich versteh's einfach ned, das hat doch wirklich jeder gewusst, als er die Aufstellung sah?

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Das 3:3 :love:

3 Schüsse aufs Tor, die alle geblockt werden, und dann Prosenik mit einem knallharten "leckts mi doch alle am Orsch"-Aufsitzerunter die Latte :love:

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Aufstellung eine FRECHHEIT!!! Wie kann ein Trainer, der allen Ernstes als ein solcher respektiert und wahrgenommen werden will vor einem 6-Punkte Spiel einfach 2 Spieler in der Startformation bringen, die seit Monaten keine Spielpraxis bekommen haben??? Und im Gegenzug noch dazu einen der wohl momentan größten Aktivposten der Mannschaft rausnehmen???

Wenns mir jemand erklären kann, wäre ich unendlich dankbar und mein sich ankündigender Schlaganfall würde es sich vielleicht auch nochmal anders überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nein, aber im Vergleich was möglich gewesen wäre, nachdem man so schnell auf 2:3 gestellt hat einfach zu wenig. Normal muss man die überrennen, bei Sbg. hat nichts mehr gepasst.

da hast du sicher nicht unrecht. da aber die chance auf di MS ohnehin nur gering gewesen wäre und aufgrund dem spielverlauf kann ich mit dem punkt aber schon leben.

zoki war natürlich oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.