SK Rapid Wien 3-3 (0-3) RB Salzburg


Doena

Recommended Posts

Wennst meinst dass die Aussage über Petsos lächerlich ist, soll es so sein.

Dass er jedes Spiel ein Trottelfoul macht oder eine Unsportlichkeit begeht und gelb sieht, sollte Dir aber nicht entgangen sein.

Petsos tanzt JEDES Spiel auf der Kippe zur gelb/roten

22 Spiele, 8 gelbe, keine gelb-rote. Du schreibst er ist jedes Spiel gelb-rot gefährdet. Ob deine Aussage jetzt lächerlich ist oder nicht, lasse ich mal so stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehe ich anders, er hat viele gefährliche Aktionen gut eingeleitet. Fand seine Leistung ansprechend, als einer der wenigen auch in hz1

In HZ1 fand ich ihn furchtbar. Da war er so gar nicht da. Was ich mir einreden lasse, ist, dass meine Wahrnehmung der ersten HZ noch auf die zweite ausgestrahlt hat. Das kann sein. Geht man nach der kurzen Zusammenfassung, war er ja tatsächlich an den Toren beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

 

22 Spiele, 8 gelbe, keine gelb-rote. Du schreibst er ist jedes Spiel gelb-rot gefährdet. Ob deine Aussage jetzt lächerlich ist oder nicht, lasse ich mal so stehen. 

Finde es lächerlich oder nicht. Für mich sind bei Petsos Unsportlichkeiten und blöde Fouls dabei die ich nicht akzeptiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wennst meinst dass die Aussage über Petsos lächerlich ist, soll es so sein.

Dass er jedes Spiel ein Trottelfoul macht oder eine Unsportlichkeit begeht und gelb sieht, sollte Dir aber nicht entgangen sein.

Petsos tanzt JEDES Spiel auf der Kippe zur gelb/roten

Bei uns hat er eine Gelbe alle 3-4 Spiele. Das ist für einen DM nicht unbedingt ungewöhnlich, wenn auch nicht bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Seit dieser Saison gibt es die konkrete Weisung der FIFA, bei Kopfverletzungen nicht das geringste Risiko einzugehen und wenns sein muss, auch sofort zu unterbrechen. Und wenn der Ilsanker ihm sagt, dass er nur noch die Hälfte vom Sichtfeld hat, dann ist die Unterbrechung wohl absolut nichts, was einen fassungslos machen braucht.

Nach dem Zweikampf wurde das Spiel ohnehin unterbrochen und die beiden Spieler behandelt. Und wenn die Verletzung so schlimm war, warum geht er dann nochmal aufs Feld? (ich weiß, sie hätten dann 2 Mann weniger gehabt, aber gerade bei Kopfverletzungen könnte es sein, dass die nötige Konzentrationsfähigkeit später fehlt).

Wie auch immer, da ich die genauen Umstände nicht kenne, ist die Situation schwer zu beurteilen. Aber die Entscheidung vom Schiri war wohl nicht ganz falsch. ;)

Für mich war es in der hitzigen Schlussphase, in der speziell Gulasci und Keita durch ihr Zeitspiel negativ auffielen, ein weiteres Ärgernis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es war das Spiel der richtigen Vorraussagen.

Ich sitz auf der E in einem kleinen Gretzl, man kennt sich in der Zwischenzeit. Da gibt es einen Typen, sagen wir mal Ederl zu ihm. Ein lieber Kerl, den Wein verträgt er halt nicht. Der kam heute mit einem speziellen Schal. "Den hab ich selten an, und wenn, dann spielen wir immer 3:3!"

Ederl will nach einer halben Stunde das Stadion verlassen. "Edi, Du hast eh den richtigen Schal an, wir machen noch einen Punkt!" "Die kennan mi am Oa.... lecken! Des is unwürdig! I geh!"

Ende ist ja bekannt.

Schobi fängt nach dem 0:3 zum aufwärmen an. Meine Ansage: wenn er kommt, wird es knapp, die Dosen werden mit dem ihre Schwierigkeiten haben.

20 Minuten vor Schluss hab ich Prosenik gefordert. Der schafft in der Nachspielzeit den Ausgleich.

Warum hab ich nicht gewettet? Das hätte meinen Schulden gut getan.....

So, ernsthaft.

Irgendwer hat es schon angedeutet (war glaub ich auf Seite 13). Das 0:1 war ein echtes "Doberproblem". Hofmann am Flügel und der AV schwimmt. Wenn er dann noch nach innen abwandert und der 3. 6-er nicht absichert, ist der Treffer kein Wunder.

Damit komm ich zum Aufstellungsproblem: Barisic wollte mit einer bereits erfolgreichen Strategie nochmal reussieren. Mit 2 Mann, die seit Monaten nicht mehr gespielt haben. Denkfehler. Das geht mit einem vlt. gut, aber nicht mit 2. Ausserdem ist der Überraschungsmoment schon weg, der Gegner sprich Hütter hat natürlich damit gerrechnet. Hätte er nur Behrendt und statt Wydra mit Schobesberger einen echten RM gebracht, weil ja Hofmann nach innen bw. als hängende Spitze eingerückt wäre, wäre vlt. das 1:0 zu verhindern gewesen. Vielleicht! Was aber sicher gewesen wäre: Doserei hätten von anfang an rechts Probleme gehabt und Pavelic wäre entlastet gewesen. Nicht umsonst hat man (Barisic?) vor der Pause reagiert und Kainz rechts hingestellt.

Ich hätte auch Behrendt nicht spielen lassen, Grahovac wäre im Spielfluß gewesen, das Risiko wäre geringer. Allerdings hat mich Behrendt positiv enttäuscht.

Ad Novota: ich denke, im Sommer wird man nachdenken und neu bewerten. Wenn man den Schneid gehabt hätte, Maric im Cup spielen zu lassen und er wäre fehlerlos geblieben, wäre eine Ablöse jetzt einfacher gewesen. Hat man nicht. Warum auch immer.

Ad Beric: Bremen ist interessiert, angeblich für 2 Mio. Find ich zu wenig. Auch wenn es nur eine Pimperlliga ist, aber nach 3/4 der Meisterschaft 20 Tore geschossen zu haben, ist gut. Bremen ist sowieso der Verein, der die meiste Erfahrung hat mit Spielern aus der österreichischen Liga. Bin mal sehr gespannt.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem Zweikampf wurde das Spiel ohnehin unterbrochen und die beiden Spieler behandelt. Und wenn die Verletzung so schlimm war, warum geht er dann nochmal aufs Feld? (ich weiß, sie hätten dann 2 Mann weniger gehabt, aber gerade bei Kopfverletzungen könnte es sein, dass die nötige Konzentrationsfähigkeit später fehlt).

Ich gehe jetzt einmal daovn aus, dass sein Sichtfeld nicht gleich nach dem Zusammenprall verkleinert war. Das geht schon mit etwas Verzögerung auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der Schiri hat auf Zuruf von Beric reagiert. Er hat ja auch Illsanker quasi abgestützt. Der Pfiff war schon OK. Der Rest von Eisner allerdings katastrophal. So wie der pfeifft kann keine Öst. Mannschaft international bestehen. So wird international nicht gespielt. Und das ist eines der Probleme des öst. Fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin eigentlich sauer wie a Grapefruit....

Leider liegt ZB öfter falsch als richtig, wenn er eine "besondere" Idee bei einem besonderen Gegner hat.

Völlig überrascht sind alle, dass das selbe Rezept wie im Herbst nicht funktioniert hat.

Mangels Spieler im vorderen Drittel und daher mangelnder Anspielstationen gab es zum eine kaum Entlastung noch vorne, noch eine auch nur annähernd ansprechende Offensivaktion vor der Pause. Schwab, Wydra und Behrendt kamen in der ersten Halbzeit in kaum einen Zweikampf.

Schiedsrichter fand ich im gesamten nicht so schlecht, aber die Nachspielzeit, ein Jammer in Österreich. Da liegt einer von der 40. bis 43. Minute am Boden und keine zwei Minuten später zeigt der Kuckuck 1 Minute Nachspielzeit an, obwohl mehrere Unterbrechnungen und allein schon drei Tore eine längere Unterbrechung rechtfertigen würden.

Wenn das "einegeht", kein Wunder dass die Salzburger das dann HZ 2 bis zur Perfektion zelebrieren! HZ1 wären 3, HZ 2 mindestens 6 Minuten gerechtfertigt gewesen (auch 3 Tore, 6 Wechsel...!)

All diese Eindrücke wie man eine Halbzeit herrlich versemmeln kann trüben natürlich die Freude über die Aufholjagd! Die war natürlich schon geil und die einhergehende STimmung, das war heute schon sehr, sehr leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zweite HZ habe ich verweigert. Auch wenn die zweite um einiges besser gewesen sein mag, so darf man die Leistung der ersten nicht unter den Teppich kehren. Das war und ist indiskutabel und hat bei Rapid nichts verloren. Entweder kicken sie ordentlich, oder sie sollen sich zum Hallenhalma schleichen. Das X bringt uns nix und Prosenik ist der Edeljoker, der pro Match nur 2 Minuten hackeln muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

War schon lange nicht mehr so haaß. Unentschieden völlig für den Arsch. Steckts euch den gefühlten Sieg sonst wo hin. Nach dem 2:3 nix mehr, dann nach dem Ausgleich auch noch ohne Ende feiern. Weil man ein Unentschieden daheim gemacht hat. Gehts alle scheißen.

Ich nehm mal an, du warst nicht live vor Ort, du bist ned komplett ausgezuckt beim 3:3 Ausgleich und du hast ned rumgebrüllt wie ein angesengter Affe. Ansonsten kann ich mir nämlich dieses ekelhaft nüchterne Posting nach so einem Spiel absolut nicht erklären.

Das Spiel war komplett irre, ein absolutes Highlight. :love: ,der eine Punkt geht heute vollkommen in Ordnung. Ich hab eine derart gute Laune, mich freuts nicht mal, dass ich mich über Barisic und Pavelic aufreg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich nehm mal an, du warst nicht live vor Ort, du bist ned komplett ausgezuckt beim 3:3 Ausgleich und du hast ned rumgebrüllt wie ein angesengter Affe. Ansonsten kann ich mir nämlich dieses ekelhaft nüchterne Posting nach so einem Spiel absolut nicht erklären.

Das Spiel war komplett irre, ein absolutes Highlight. :love: ,der eine Punkt geht heute vollkommen in Ordnung. Ich hab eine derart gute Laune, mich freuts nicht mal, dass ich mich über Barisic und Pavelic aufreg.

ich war zwar auch dort, aber selbst vorm tv wäre ich - wie immer bei einer derartigen dramaturgie - komplett ausgezuckt.

menschen sind verschieden das muss man respektieren. trotzdem tut mir jeder rapid fan ernsthaft leid, dem dieses match nicht nahe geht - da muss normalerweise das herz voller grünem blut höher schlagen :love:.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.