ÖFB-Cup-Halbfinale WAC - FAK (29.4. 20:30)


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

WAC - Austria (Mi, 29.4. 20:30)
Grödig - Salzburg (Di, 28.4.)


______________________________
Ich hoffe auf FAK - Grödig bzw. WAC - RBS
Auch wenn das Finale dann ein Heimspiel für die Kärntner wäre.

Eure Wunschlose?

Btw. Balls of Steel :davinci:

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Schade, dass Rapid nicht mehr dabei ist. Die wären ein Freilos im Halbfinale (.. oder sie hätten die Bullen für uns erledigt :D).

So möchte ich Red Bull daheim. Mit einer gscheiden Ticketaktion und bisschen Werbung wird das Horr dann hoffentlich mal wieder an der 10.000 Marke kratzen

:davinci: bin froh wenn 6.000 kommen

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weil....???

Salzburg ist für uns auswärts wie daheim zu stark.

Wolfsberg hätten wir eventuell daheim mit Masl eine Chance. Grödig detto. Die beiden sind für uns auswärts immer schon schwer gewesen.

Dazu kommt noch, dass die Austria momentan eine ziemliche Heisltruppn hat.

Wie jede Runde...

Nein, einfach meine Meinung zum möglichen Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.