Wolfsberger AC - SK Rapid 2:1 (2:0)


TheManuel

Recommended Posts

Rolistar

Wahnsinnig schlechte erste Halbzeit, das war eine bodenlose Frechheit. 2. Halbzeit auch ned gut am Anfang, hat wieder einmal Hofmann gebraucht um nach vorne Akzente zu setzen. Er ist auch der einzige der bei uns den letzten Pass spielen kann. Die haben uns zuvor immer gefehlt. Allgemein haben mir nur Hofmann und Schobesberger gefallen, der Rest war einfach schlecht. Vor allem Stangl geht mir massiv auf die Eier, will den nie wieder sehen in der Startelf. Bin ziemlich wütend auf unsere Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

grahovac würde ich auch noch anführen, fast im stangl style. für mich stangl deutlich schwächer als schwab, der sich mit hofmann am platz gesteigert hat. alar war 10 minuten präsent, danach ein trauerspiel.

Ja du hast REcht, Grahovic hab ich vergessen, der war auch schlecht. Wenn die Zentrale so schwach agiert, könnens die Flügel auch nur schwer retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hickersberger der Experte, der (einen) Spielernamen falsch ausspricht.. das war wirklich niveauvolläääh

hicke ist trptzdem die lichtgestalt bei der zwei stündigen tortur. ich kann den atv nicht leiden, aufgrund des gebotenen niveaus welches sich durch die komplette programmierung zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Stangl, Grahovac und die Innenverteidigung für mich die Schwächsten. Barisic ebenfalls mit einem Fleck heute.

Positiv eigentlich nur Schrammel, Schobesberger und nach seiner Einwechslung Steffen Hofmann.

Traurig ist nicht nur die gesamte erste Halbzeit (inkl. dilettantischem Abwehrverhalten), sondern auch die Tatsache, dass der WAC in HZ 2 nichts mehr fürs Spiel gemacht hat und Rapid trotzdem nur eine einzige echte Torchance herausspielen konnte. Das 1:2 war ja nicht wirklich eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt traurig Rapid :facepalm:

Hoffentlich hab ich morgen wieder Vorfreude auf Sonntag.

Wenn wir nicht Meister werden (was whs so sein wird), ist die Saison wieder eine enttäuschende.

Wir sind Rapid und wollen Titel, ein Vizemeistertitel bringt nichts, weil wir sowieso höchstens in der EL spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie der Hofmann beim 2:0 einfach aus dem Weg geht...unfassbar....

Da hat er den starken Wind nicht mit einberechnet, der hat ihn weitergeweht als er eigentlich wollte.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Bei Schwab hatte ich in der 1. Hälfte richtig den Eindruck, dass er die Party verlieren will, obwohl ich ihm das natürlich nie zutrauen würde.

So ein Scheiß...

Neben den WAC Fans bist du der Einzige der eine Party gesehen hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie der Hofmann beim 2:0 einfach aus dem Weg geht...unfassbar....

Ich weiß nicht ob er da nicht mitgehen muss mit dem anderen Spieler der von hinten kommt und somit richtig agiert.

Eher frag ich mich, warum Sonnleitner zusieht bzw. er Hofmann mit 2 Gegenspieler alleine lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Man war von Anfang an nicht mit dem Kopf am Platz. Das hat man vor allem in den ersten 35 Minuten gut gesehen. Da fehlt es an Einstellung oder Reife oder Vorbereitung. Ich weiß es nicht.

Besser wurde es aber der 65. als der Druck spürbar war und dementsprechend auch WAC eher nachgegeben hat.

Für mich persönlich ist es zum verzweifeln, immer diese - sorry - elendigen Auswärtsspiele (vorzugsweise im Cup) wo es mit Ansage einfach nicht läuft.

Einzelkritik: Da muss man einfach den lieben Stangl hervorheben. Bei ihm ist mir von Anfang an unklar was man in ihm sieht. Das heutige Auftreten bestätigt mich nur. Das war teilweise skurril und sehr sehr weit weg von Bundesliga Niveau. In meinen Augen auch an beiden Toren großteils schuld. Beim ersten an der Outline skurril am ball vorbei geschlagen (mit darauf folgendem schweren Fehler im Stellungsspiel von Kainz) beim zweiten auf noch skurrilere Art den Ball verloren.

Mehr möchte ich aktuell nicht schreiben. Ich bin hochgradig angefessen und emotional. So darf man im Cup Viertelfinale nicht auftreten. Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich weiß nicht ob er da nicht mitgehen muss mit dem anderen Spieler der von hinten kommt und somit richtig agiert.

Eher frag ich mich, warum Sonnleitner zusieht bzw. er Hofmann mit 2 Gegenspieler alleine lässt.

doppelfehler, aber solange er nicht merkt dass sonnleitner näher rückt und übernehmen kann, darf er den ballführenden spieler niemals verlassen. absurdes verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Richtig. Die ganze Mannschaft hat einfach mies gespielt. Genauso schwach und nicht nachvollziehbar sind aber Zokis Aktionen heute. Das wirst ja wohl nicht leugnen, oder?

Richtig, Zoki hat auch Fehler gemacht. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass die Mannschaft heute mehr Schuld an der Niederlage trägt, als der Trainer. Bei uns haben heute einfach zu viele Spieler ausgelassen. Sonnleitner, Hofmann (beim zweiten Gegentor), Stangl, Schwab und Grahovac, sogar Beric und Kainz waren heute enttäuschend, Alar sowieso. Du kannst noch so oft die Wechsel von Zoki kritisieren (oder dass er nicht früher auf Dreierkette umgestellt hat). Wir haben 1. gar nicht so viel Qualität auf der Bank um das Spiel mit Wechseln noch zu drehen und 2. sind gar nicht so viele Wechsel erlaubt wie es benötigt hätte.

Das war heute ein schwarzer Tag für fast alle Spieler. Einzig Schobesberger war in Ordnung. Da zeigst du mir einen Trainer, der das mit Einwechslungen noch irgendwie biegen kann.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.