Walter Knaller zurückgetreten


Recommended Posts

Experte für eh alles

Lt. heutiger Sportzeitung könnte nach einer Niederlage am Samstag Gager kommen.

auch wenn die Admira nicht unbedingt zu meinen Lieblingsvereinen zählt, aber das hätte sie sich auch nicht verdient. So fair muss man bleiben.

Vielleicht den Steiner Michi gleich als Co mit dazu, damit das "Duo Infernale - 2 Profis ohne Plan" wieder vereint ist :facepalm:

Da wage ich die (gar nicht gewagte) Prognose - der Abstieg ist ab dem Zeitpunkt Tatsache und ein sofortiger Wiederaufstieg mit einem von Gager zusammengestellten Kader unmöglich.

Egal wie viel Kohle ihr ihm für Neuverpflichtungen zur Verfügung stellt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. heutiger Sportzeitung könnte nach einer Niederlage am Samstag Gager kommen.

:lol::nein: dann verschwindet auch mein letzter Hoffnungsschimmer das es doch etwas wie Kompetenz bei unseren Verantwortlichen gibt!!!

aber das ist sowieso eine Zeitungsente, hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wobei es einen Vorteil gäbe - Kerschi muß nicht neu angelernt werden.

Der weiß dann schon, dass "totale Offensive" bedeutet, dass vor ihm sogar noch ein Stürmer aufgestellt wird und er sich im Extremfall bis zu 10 Meter vor der Abwehr-Viererkette bewegen darf. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Also eine bessere Motivation zum Siegen am Samstag kann man ja nicht haben als Manschaft! :)

das stimmt. Wenn Sturm die Altacher ohne Gager-Drohung mit 5 Trümmern heimschicken kann, dann tippe ich auf ein 8:0 für Admira.

Erstens sind sie noch müde vom Nachtragsspiel, zudem wird allein Kerschi aufgrund dieser Trainer-Androhung 5 Türl schießen.

Gar nicht blöd, diese Stategie der AW-Vereinsführung.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das kann nur ein witz sein. :augenbrauen:

wenn schon namedropping, dann bitte ein bissl fantasievoller. pacult, scherb, krauss würden mir da z.b. einfallen. man könnte sich dann natürlich auch noch in deutschland umsehen. da laufen genug trainer herum die etwas können, seit längerem arbeitslos sind und wohl nichts gegen ein sprungbrett in österreich hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

das kann nur ein witz sein. :augenbrauen:

wenn schon namedropping, dann bitte ein bissl fantasievoller. pacult, scherb, krauss würden mir da z.b. einfallen. man könnte sich dann natürlich auch noch in deutschland umsehen. da laufen genug trainer herum die etwas können, seit längerem arbeitslos sind und wohl nichts gegen ein sprungbrett in österreich hätten.

Habe ich mir auch gedacht. Angeblich haben wir ihn schon für Sommer im Blickfeld, vielleicht kommt er schon früher. So oder so eine schlechte Lösung.

Jetzt: Feuerwehrmann wie Constantini oder Johann K., ab Sommer Scherb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt: Feuerwehrmann wie Constantini oder Johann K., ab Sommer Scherb.

Constantini oder Johann K. sind beide eher suboptimal. Die Saison sollt OL fertig machen und den Abstieg verhindern, aber wenn einer von den beiden dann wäre mir Johann K. lieber. Scherb ab Sommer wäre perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was da jetzt wieder abgeht, ist mir ein Rätsel.

Es gibt meiner Meinung nach zwei verschiedene Arten von Trainern:

Solche, die ein System im Kopf haben und um jeden Preis versuchen, dieses System mit den Spielern umzusetzen

und

solche, die für das vorhandene Spielermaterial ein Konzept zuschneiden können.

Da wir kaum in der Lage sind und sein werden, Wunschspieler (damit meine ich aber nicht jene "Wunschspieler", die auf der HP als solche präsentiert weden und dann als Notnagel irgendwo Verwendung finden) für Trainertyp 1 zu kaufen, wird man sich wohl um einen Trainer umsehen müssen, der

1. nicht stur sein Konzept umsetzen möchte,

2. bereit ist, eventuell auch zwei Saisonen in der 1. Liga zu trainieren und

3. nicht zur Admira geht, weil ihn sonst niemand braucht.

Damit wäre Garger ja wohl vom Tisch.

Ein Deutscher, wie von Halber Südfront angesprochen, wäre rein von der Mentalität her gar nicht so uninteressant. Aber auch mit seinen drei angesprochenen Trainern könnte ich gut leben.

Ich muss aber gestehen, dass mir ein vereinsloser Stürmer lieber wäre, als mit Gewalt ein neuer Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich muss aber gestehen, dass mir ein vereinsloser Stürmer lieber wäre, als mit Gewalt ein neuer Trainer.

mit gewalt oder nicht, ein neuer trainer muss ohnehin her, da lederer im sommer nicht weitermachen DARF. warum also nicht gleich?

das mit dem stürmer ist dumm gelaufen. wir haben mit sakko, chicha, sulimani und egho eh eine gute mischung, mit vastic haben wir noch einen hoffnungsvollen dazu geholt. leider hat keiner seine topform gefunden und der neue verletzt sich dann auch noch 2x schwer. vor dem sommer kann man da nix ändern. man muss sich wohl zuerst von einigen trennen, bevor man sich frisches blut leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.