Kapfenberger SV - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Ortlechner ist fußballerisch besser, und defensiv in meinen Augen um nichts schlechter.

Es sollte aber das Spiel in der Tat nicht entscheiden.

Meinst du diesen Rotpuller, der unter den Top3 Zweikämpfer (mit Windbichler und Hinteregger) ligaweit zu finden ist? :ratlos:

Find das Rotpuller Bashing in den letzten Tagen allgemein ziemlich amüsant, in einem Spiel wo das kollektive Verhalten überhaupt nicht gepasst hat und neben ihm 2 Spieler gespielt haben die sonst nie spielen und dementsprechende Stellungsfehler begehen bzw. es Abstimmungsprobleme gibt, ihn anzuprangern geht eindeutig zu weit, in Wirklichkeit war er ein armer Hund am Samstag. Ist ja nicht umsonst gesetzt und der einzige der durchgehend stabil gespielt hat in der Verteidigung...

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meinst du diesen Rotpuller, der unter den Top3 Zweikämpfer (mit Windbichler und Hinteregger) ligaweit zu finden ist? :ratlos:

Statistiken sind ja nett, aber wenn die verlorenen Zweikämpfe dann immer in einem Gegentor enden hilft die beste Statistik nix - nur so nebenbei. Und ich finde den Rottl heuer schon etwas verbessert, aber Top3 Zweikämpfer heißt ohne genaue Betrachtung auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Loool i brunz mi an

Mei Freundin schaut kurz beim Interview hin, Ogerl spricht.

Fragts mi: Is des da neue Trainer?, der schaut versoffen aus bist narrisch.

Looool

Mein Highlight des Tages

hats den russ auch gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.