Kapfenberger SV - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Austrianer

Nachdem man sich den 5. Platz in der MS auch schon mehr oder weniger aufzeichnen kann, sollte man den Cup gewinnen. Heute Schritt 1 von 3, da gibt's keine Ausreden!

Interessant wird sein, wie unsere Mannschaft auftreten wird, mit dem Wissen, dass Rapid schon im Halbfinale steht und dem Double entgegensteuert. Der Druck wird immens sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Interessant wird sein, wie unsere Mannschaft auftreten wird, mit dem Wissen, dass Rapid schon im Halbfinale steht und dem Double entgegensteuert. Der Druck wird immens sein.

Das ist natürlich Blödsinn. Den Cup gewinnens nicht, dafür die MS mMn ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das ist natürlich Blödsinn. Den Cup gewinnens nicht, dafür die MS mMn ziemlich sicher.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Mach vll noch paar mehr facepalms, is halt meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

wenns vorne düster ausschaut dann muss es hinten ja richtig finster sein...

Suttner - Ortlechner - Rotpuller - Koch

ist jetzt keine schlechte Abwehrreihe.

Wenn bei uns der Einserstürmer ausfällt, matchen sich 2 Amas ums Leiberl.

Deswegen schauts vorne düster aus. Bezog mich auf den Sturm. OM ist eh sehr ok.

Ev. spielt Shikov statt Ortlechner, wäre auch halbwegs okay. Aber nachdem Rotpuller warum auch immer gesetzt zu sein scheint, empfände ich Jungspunde wie CR oder PS als unnötige Risikofaktoren.

Aber nachdem Ogris lt. eigenen Aussagen einen routinierten Spieler dort haben will, wirds gottlob einer aus dem Duo MO/VS werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Suttner - Ortlechner - Rotpuller - Koch

ist jetzt keine schlechte Abwehrreihe.

Wenn bei uns der Einserstürmer ausfällt, matchen sich 2 Amas ums Leiberl.

Deswegen schauts vorne düster aus. Bezog mich auf den Sturm. OM ist eh sehr ok.

Ev. spielt Shikov statt Ortlechner, wäre auch halbwegs okay. Aber nachdem Rotpuller warum auch immer gesetzt zu sein scheint, empfände ich Jungspunde wie CR oder PS als unnötige Risikofaktoren.

Aber nachdem Ogris lt. eigenen Aussagen einen routinierten Spieler dort haben will, wirds gottlob einer aus dem Duo MO/VS werden.

mir macht die Innenverteidigung große Sorgen, die Austria konnte den Rogulj Abgang einfach nicht ersetzen, Ortlechner ist in die jahre gekommen, Rotpuller eigentlich zu schwach, ebenso wie Ramsebner, Shikov konnte selten überzeugen und den jungen Tschechen kann man noch nicht beurteilen. Dahinter steht dann auch noch ein Tormann der (ausgenommen auf der Linie) Angst vor dem Ball hat. Denke unser Tor und die Innenverteidignung sind unsere echten Baustellen.

Im Sturm kann man, wenn man will, einen Royer, Gorgon usw. einsetzen, aber hinten schwimmen ist einfach sehr gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Suttner - Ortlechner - Rotpuller - Koch

ist jetzt keine schlechte Abwehrreihe.

Wenn bei uns der Einserstürmer ausfällt, matchen sich 2 Amas ums Leiberl.

Deswegen schauts vorne düster aus. Bezog mich auf den Sturm. OM ist eh sehr ok.

Ev. spielt Shikov statt Ortlechner, wäre auch halbwegs okay. Aber nachdem Rotpuller warum auch immer gesetzt zu sein scheint, empfände ich Jungspunde wie CR oder PS als unnötige Risikofaktoren.

Aber nachdem Ogris lt. eigenen Aussagen einen routinierten Spieler dort haben will, wirds gottlob einer aus dem Duo MO/VS werden.

wer ist denn der einserstürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ailton? :augenbrauen:

Nein der aus der Jahrhundertmannschaft; er sollte doch noch ein Bewerbsspieltor für die Austria schießen, 99 klingt so unrund und wenn er in der Jahrhundertmannschaft ist sollten es auch 100 sein :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.