SCR Altach - Red Bull Salzburg 0:4


6844

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Der Spruch von Ragnick bezüglich Niveau....Die österreichische Bundesliga wird immer die österreichische Bundesliga bleiben. Wenn er nun das Niveau bemängelt......

Der Output der österreichischen Bundesliga ist mal nicht so schlecht, viele Nationalspieler waren oder sind noch in der österreichischen Bundesliga involviert.

RB wandert mit seinem Schwerpunkt soundso nach Leipzig. Salzburg wird dann mit einer besseren U-21 in Ö mitmischen (Farmteam für Leipzig)....

Dann habens ihr Niveau in Deutschland und werden vielleicht glücklich......

Deutschland hat halt schlichtweg das 10 bis 20-fache an Zuschauern pro Spiel im Vergleich zu Ö.

Niveau in Ö: Austria Wien zB hat den Aderlaß noch nicht aufholen können, Drago, Juno, Baumgartlinger sind heute Topspieler. Und RB Salzburg (Leipzig) bedient sich auch ganz schön bei österreichischen Klubs.....

Haut halt das Niveau in Ö auch zusammen, Herr Rangnick.

Spiel heute: der schwere Patzer am Anfang darf nicht passieren.

Von der Aufstellung her scheint Canadi den Schwerpunkt auf die Meisterschaft zu legen (auf 8 Positionen gewechselt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei allem was Damir diese Saison perfekt gemacht hat - umso weniger verstehe ich den heutigen Tag ... und die Aussage "Meisterschaft ist wichtiger" hat hier absolut nichts zu suchen. :confused:

Wie kann man in solch einer Situation auf sovielen Positionen die schwächere Variante aufstellen?! Tja, so werden die Vorarlberger leider auch nicht ins Schnabelholz gelockt, war echt traurig heute. Verloren hin oder her - so darf man nicht aufstellen. :ratlos:

Außerdem: Hätte man dieses Spiel gewonnen wäre der Sieg im Cup sehr nahe gewesen ( =EL Platz ), deswegen soll jeder der mit der Aussage über den Schongang zwecks Meisterschaft anzischt diese sofort nach Sturm verschicken. So ein schwachsinn...

Was macht ein Kobras heute im Tor? War wohl im Training besser wie Lukse.. :facepalm: Abgesehen davon dass er nicht's dafür kann, beginne ich einfach mal von ganz hinten. Da könnten fast alle aufgezählt werden: Was macht abcdefgh... auf dem Feld, wenn man xyz hat?

bearbeitet von maetho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich die aufstellung gesehen habe wurde mir bereits schlecht lol, hätte ich das gewusst das wir gegen Red Bull mit einer B Mannschaft antreten hätte ich mir die 17 euro sparen können....Frechheit.

Das war eine große Chance, endlich mal ins Halbfinale zu kommen und vl. sogar noch mehr. Und dann verstehe ich diese vielen Veränderungen nicht?

Das kann man gegen Hohenems machen aber gegen Red Bull im viertelfinale sollte die erste 11 spielen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei allem was Damir diese Saison perfekt gemacht hat - umso weniger verstehe ich den heutigen Tag ... und die Aussage "Meisterschaft ist wichtiger" hat hier absolut nichts zu suchen. :confused:

Wie kann man in solch einer Situation auf sovielen Positionen die schwächere Variante aufstellen?! Tja, so werden die Vorarlberger leider auch nicht ins Schnabelholz gelockt, war echt traurig heute. Verloren hin oder her - so darf man nicht aufstellen. :ratlos:

Außerdem: Hätte man dieses Spiel gewonnen wäre der Sieg im Cup sehr nahe gewesen ( =EL Platz ), deswegen soll jeder der mit der Aussage über den Schongang zwecks Meisterschaft anzischt diese sofort nach Sturm verschicken. So ein schwachsinn...

Was macht ein Kobras heute im Tor? War wohl im Training besser wie Lukse.. :facepalm: Abgesehen davon dass er nicht's dafür kann, beginne ich einfach mal von ganz hinten. Da könnten fast alle aufgezählt werden: Was macht abcdefgh... auf dem Feld, wenn man xyz hat?

+1

So verliert man eher Leute als sie zu begeistern. Das war das falsche Spiel für Experimente.

Wobei gestern Salzburg schon sehr motiviert und in Spiellaune war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hat einfach nicht gereicht - sehr schade. canadi wird sich schon seinen teil gedacht haben, aufgegangen ist es nicht.

naja. gegen salzburg muss man sich nicht schämen auszuscheiden. nach vorne schauen und in der meisterschaft wieder vollgas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wie alle anderen verstehe ich die Aufstellung absolut nicht. Remember Gercaliu in Wien und Salzburg, warum spielt der im Cup-Viertelfinale? Mir ist schon klar das man sich gegen Salzburg keinen Sieg erwarten darf, aber für den Topspiel-Zuschlag erwarte ich mir, das die beste Mannschaft auf dem Platz steht und den Bullen alles abverlangt, nach 35 Minuten war der Kuchen gegessen, und das darf einfach nicht passieren. Das war keine Werbung für uns. Eine "historische" Chance vergeben.

Und was ist bitte mit Luxbacher? Ich kann mich an 1 gutes Spiel von ihm im Altach Dress erinnern, er hat, wenn er spielt eigentlich regelmässig die höchste Fehlpass und schwächste Zweikampfquote. Ich weiss ja nicht was man sich von ihm erwartet, aber ich sehe da nicht mal im Ansatz einen Bundesliga-Spieler, sorry.

Denke auch das sich die fixe Verpflichtung von Riverola erledigt hat, da darf man kein Geld ausgeben.

Alles in allem ein entäuschender Abend. Lienhart, Aigner, Kovacec und co. erwartet. Gercaliu, Pöllhuber und Luxbacher bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hat einfach nicht gereicht - sehr schade. canadi wird sich schon seinen teil gedacht haben, aufgegangen ist es nicht.

+1

Bitte die Kirche im Dorf lassen, unser Glück gegen Salzburg haben wir in dieser Saison schlichtweg aufgebraucht.

Wer im Ernst glaubt, wir gewinnen einfach 3x gegen RB hintereinander - der verkennt die Situation. Auch mit unserer besten 11 nicht.

RB wollte gestern um JEDEN Preis gewinnen, die wollen das Double. Und waren gewarnt!

Von daher erkläre ich mir die defensive Aufstellung von Canadi. Möglichst lang die 0 halten und später Stürmer bringen...

Daß die beiden Patzer passieren, wollte ja niemand. Und dann wars halt vorbei.

Bitte am Boden bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es doch garnicht....es geht darum das man im Viertelfinale einfach nicht solche Experimente machen darf

Wenn wir mit der Top 11 spielen und 4:0 verlieren wird keiner was sagen, das kann ja mal passieren. Aber wenn man das Team an 7 Positionen verändert, und in einem so wichtigen spiel Spieler einsetzt die Monate lang kaum gespielt haben ist das schon seeehr ärgerlich.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich bin auch der Meinung das in einem Cup Viertelfinale, in das wir nicht so oft einziehen, bei einem Heimspiel gegen Red Bull vor über 6000 Zuschauer die beste Elf aufzulaufen hat. Es geht nicht um die Niederlage an sich, das ist gegen RB kein Beinbruch, aber 0:4 zu verlieren mit dem Wissen das man eine sehr viel stärkere Mannschaft zu Vergügung hätte und dann ausgerechnet von den Alternativen die individuellen Fehler ausgehen und so überhaupt die Niederlage einläuten, ist schon sehr ärgerlich.

Vielleicht bin ich naiv, aber bei so einer Chance und so einem breiten Publikum im Stadion + auf ORF1 in der Primetime entscheiden wohl 99 von 100 Trainern den eigenen Verein bestmöglich zu präsentieren. Gercaliu war 2 monate nicht im Kader, Pöllhuber hatte 1 Amateurespiel in den Beinen....

Jetzt konzentrieren wir uns wieder auf die Meisterschaft und hoffentlich kriegen unsere das Spiel schnell aus den Köpfen.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin auch der Meinung das in einem Cup Viertelfinale, in das wir nicht so oft einziehen, bei einem Heimspiel gegen Red Bull vor über 6000 Zuschauer die beste Elf aufzulaufen hat. Es geht nicht um die Niederlage an sich, das ist gegen RB kein Beinbruch, ...

Du erinnerst Dich sicher an das 0:1 gegen Rapid in Wien: bis zur 95. das 0:0 gehalten und Netzer hatte ca in der 88. Minute eine Top-Chance.....

Unser Spiel war schrecklich anzusehen - und fast wurde die Sensation mit Defensivtaktik geschafft!

Vermute, daß Canadi in diese Richtung taktieren wollte (5 Verteidiger) - ging halt schief.

Gercaliu darf aber diesen Fehler auch nicht machen, wenn er ein Jahr pausiert hat und barfuß spielt. So etwas haut jede Taktik zusammen....

Warum er ihn aufgestellt hat, weiß ich natürlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann ja sein das er das wollte, aber warum mit diesen Spielern die teils monatelang kaum Spielzeit hatten?

und draußen sind, Lienhart,Schreiner,Prokopic,Aigner,Kovacec,Roth,Lukse,..

Aber ist ja jetzt eh egal, wir können es ja nicht mehr Ändern. Diese Aufstellung war nix, wie es mit der top 11 gewesen wäre werden wir eh nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber ist ja jetzt eh egal, wir können es ja nicht mehr Ändern. Diese Aufstellung war nix, wie es mit der top 11 gewesen wäre werden wir eh nie erfahren.

Doch, wir werdens noch erfahren: wenn Salzburg am 16.Mai wieder da ist!

Dann läßt er sicher das stärkste Team einlaufen.

Allerdings kann sein, daß es für die Bullen dann um nix mehr geht - und sie weniger konzentriert sind.

Ab jetzt wieder: Focus Meisterschaft - Top 3 erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.