ÖFB-Cup Viertelfinale: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Indigo

Recommended Posts

Postaholic

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel:

Gelbe Karten:

1x Schrammel, Dibon, Petsos, Schwab

2x Hofmann

Meine Aufstellung:

Maric

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Petsos - Schwab

Schobesberger - Alar - Kainz

Beric

Grahovac würde ich auch gerne sehen. Steffen statt Alar sowieso.

Wird bestimmt a zache Partie werden aber ich tippe mal vorsichtig auf ein 3:1 für uns. Der Cup liegt uns einfach.

E: Hab leider das Datum im Titel vergessen...

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

!!!!!!!!! 111111

Ergebnis wurscht; hauptsache auf auf auf auf auf steigen wir... :)

Trockenes 1:0. auch wenn das Spiel nicht zum anschauen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ALLE NACH WOLFSBERG!

Eh dabei. Weiß man eigentlich wie groß das Kontingent für uns is? Gestern waren angeblich noch über 250 Karten zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

ALLE NACH WOLFSBERG!

eh kloar!

Eh dabei. Weiß man eigentlich wie groß das Kontingent für uns is? Gestern waren angeblich noch über 250 Karten zu haben.

Hoffentlich gibt's noch mehr Karten. Wir, und einige andere wahrscheinlich auch, haben vor erst dort die Karten zu kaufen...

Hätt ich ned am Mittwoch Dienst...

Hab mir am Dienstag extra Zeitausgleich genommen und hab am Mittwoch auch Frühdienst, und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.