Fantacalcio 9. Spieltag


Interisti

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hier die Aufstellung von milano18.net für das schwierige Heimspiel gegen Guru Parma:

(4-4-2)

T De Sanctis

V Bonera

V Jiranek

V Bertotto

V Bettarini

M Tommasi

M Taddei

M Brighi

M Cozza

S Cruz

S Bonazzoli

Die Ersatzbank:

T Tardioli

V Montero

V Candela

M Dalla Bona

M De Rossi

M Nakata

S Signori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Scheisse, ich hab ein Stürmerproblem :mad:

Chevanton - Del Piero

Zambrotta - Milanetto - Barone - Morfeo - Marchionni

Di Loreto - Ferrari - Ze Maria

Frey

Sicignano

Zebina

Legrottaglie

Camoranesi

Miccoli

Shevchenko und Flo fallen leider aus

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Meine Aufstellung für die Runde: :smoke:

T Buffon

V Lanna

V Oddo

V Zaccardo

M Doni

M Tedesco

M Jankulovski

M Bachini

S Di Natale

S Caracciolo

S Bazzani

Ersatz: T Antonioli, V Sala, M Pecchia, M Nakamura, M Zanchetta, S Cossato

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NK DINAMO

Aufstellung:

1-Toldo

2-Favalli - 3-Panucci - 4-Sensini

5-Emerson - 6-Di Biagio - 7-Lamouchi - 8-Tacchinardi - 9-Jorgensen

10-Carew - 11-Balaban

Auswechselspieler:

12-Marchegiani (T)

13-Markus Schopp (M)

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Stark Ersatgeschwächt treten wir beim Lieblingsgegner an

Balotta

Cordoba - Stam - Diana - Diamountene

Van der Meyde - Nedved - Grosso

Gilardino - Vieri - Kamara

Ersatz:

Thuram

Tudor

Brechet

Maresca

Gatti

Iaquinta

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Trainer chili entschied sich heute für folgende Aufstellung der

chili peppers

der wichtige mittelfeldmotor Cristiano Zanetti wird leider ausfallen.

1 - Pelizolli

4 J.Zanetti --- 12 Bennarivo --- 13 Helveg --- 3 Junior

5 Emre --- 14 Gianchicheda --- 7 Conceicao

30 Martins --- 9 Fava --- 10 Cassano

ERSATZ:

22 Lupatelli

21 Castelazzi

23 Materazzi

26 Pasquale

20 Recoba

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das jetzt eigentlich ab? Milan spielt ja am Sonntag gegen die Boca Juniors, deswegen wurde das Spiel gegen Siena ja auf Jänner verschoben. Das ist mir jetzt eingefallen, deswegen hab ich jetzt auch mein Team editiert, da ich davon ausgehe dass das Spiel von Milan nicht ausgewertet wird. Das tolle: Mir fehlen jetzt 8 Spieler (Lopez verletzt, Trezeguet verletzt, Stankovic gesperrt, Nesta-Maldini-Simic-Rui Costa-Tomasson in Tokyo) :mad:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Danke Marcelinho, hätte das vollkommen vergessen, jetzt fehlen mir zwar nur 2 Spieler, jedoch sind beides Stürmer :(

Del Piero und Zambrotta, die eigentlich absichtlich draussen gelassen werden sollten weil sie gegen Parma spielen, müssen jetzt von Beginn an statt Flo (Siena) und Shevchenko (Milan) ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
chili wann checkst du endlich dass Ardito wahrscheinlich den Rest der Saison ausfällt ? ;):D

wusste ich gar net :D

danke.

und wenn siena nicht spielt, muss mignani auch raus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

hmmm es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

Entweder der Spieltag wird gecancelt weil ziemlich viele Spieler Milan Spieler im Kader haben.

Oder wir spielen ohne die Milan und Siena Spieler ...

Bitt sagt schnell eure Meinung. (wir haben noch 2 Spiele Luft, das canceln wäre also kein Problem )

Entscheidung erfolgt 17.45 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich bin für spielen obwohl bei mir mit Sheva der wohl wichtigste Milan-Spieler ausfällt. Aber auch im richtigen Fußball müssen eben manche Spieler fürs Nationalteam abgestellt werden, da kann man halt nichts ändern ;)

Also:

1-0 für Spieltag austragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.