27. Runde: CASHPOINT SCR Altach - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Knusprig & Frisch

CASHPOINT SCR Altach - SC Wiener Neustadt

Sa, 04.04.2015, 18:30 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 27. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - SC Wiener Neustadt
1,50 - 3,50 - 4,50

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

Ich denk jeder der die Partie gsehn hat, ist mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Nachdem man doch einigermaßen das spiel geführt hat... Wichtig, dass maderner den elfer gehalten hat. Wird vielleicht entscheiden über den verbleib in der buli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

scheint so...leider.... :-(

Meiner Meinung nach waren die letzten Spiele einfach ernüchternd.

Nach dem sehr guten Frühjahrsstart hatte man jetzt wieder das Gefühl dass der Faden gerissen ist und man nicht so überzeugt und kompakt auftritt. Mir ist bewusst, dass die Ergebissen nicht so wie in den ersten vier Runden konstant bleiben werden. Doch was das Auftreten angeht, bin ich davon ausgegangen, dass die Linie beibehalten wird, man gefestigter, weniger fehleranfällig spielt und bisschen einen Polster zum Tabellenende herausholen kann.

Aber ja, Fußball ist eben kann Wunschkonzert, vor allem nicht in WN. Jetzt hilft nur nach vorne schauen und in den nächsten Spielen beginnen die Chancen rein zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.