Karl Daxbacher war Trainer


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

So ich hol, nach über einem halben Jahr, mal den Daxbacher thread aus der Versenkung.

Ich denke auch der Coach hat einen großen Anteil am Erfolg im Herbst, der erhofft gute Trainer.

brr wenn ich nur an die Erfolgstrainer der Vorsaison denke :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

sofern wir nicht absteigen, würde ich euch den aufstieg gönnen :RiedWachler:

Das wird nicht passieren!

Der Pauli wird das schon machen. Der wird sich im Winter seinen Wunschkader zusammenstellen, dann läufts wieder.

Nächstes Jahr trifft St. Pölten höchstens im Cup auf Ried. Aber auch erst im Herbst :D

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das wird nicht passieren!

Der Pauli wird das schon machen. Der wird sich im Winter seinen Wunschkader zusammenstellen, dann läufts wieder.

dzt braucht er v.a. einen co-trainer :davinci:

4 duelle gegen euch wären wirklich eine schöne sache, ich mag ja stadien, die in der nähe von wien sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Sky Bericht über unseren Trainer

http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/daxbacher-ein-traum-geht-in-erfuellung/

3 Saison Trainer beim SKN und zum 3x Meister geworden, da wiss ma schon wohin die Reise nächstes Jahr geht :davinci:

Im Ernst, Gratulation an das gesamte Trainerteam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Wie würdet ihr unsere Trainer eigentlich ranken? Wer ist/war am beliebtesten?

Ich kanns leider erst ab 2012 wirklich beurteilen und so viele waren es seitdem ja auch nicht.

Für mich sind Daxbacher und Scherb eigentlich gleich auf. Scherb hat zwar den Aufstieg in die Bundesliga nicht geschafft, aber es war auch eine super Zeit mit ihm und er hat immer alles gegeben.

Ich hoff ja Daxbacher wird unser nächster Langzeittrainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

naja, viele gab es ja noch nicht.

Im Grunde war Wojtanovicz senior (Vater vom Ex-Stürmer Michael) der erste Trainer.

Der sollte im Sommer 2000 nach der Vereinsgründung die bunt zusammengewürftelte Truppe aus "Restln", also Spieler, die keiner wollte, in den 2. LL-Saison führen und nur nicht absteigen.

Nach 2 Wochen Training (und eine Woche vor Saisonstart) gab es einen Spieleraufstand.

Daxbacher ist da eingesprungen und hat sich auf das irre Projekt eingelassen.

Woiti wird aber scheinbar nirgends als erster Trainer genannt, diesen turbolenten Start will man scheinbar nicht erwähnen.

Dann kam Frenkie, danach Wessely. Beide sehr gut. Kernal/Benes ist die Mannschaft über den Kopf gewachsen.

Dann kam Hörmann, der absolute Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte (noch schlimmer als Gager und Steiner). Den hat sich der Pfeffer eingebildet und seitdem hält sich der Toni zum Glück aus solchen Sachen raus.

Und dann kam eh schon Scherb, dann Baumgartner. Scherb heute fast schon Vereinslegende, Baumi mit guten Ergebnissen.

Danach Gager und Steiner - Kommentar erspar ich mir.

Naja und dann eben Falli-Nenti und Sir Karl.

Also im Grunde ein Auf und Ab. Auf sehr gute Trainer folgten unterirdische Fehlgriffe (Hörmann, Gager, Steiner).

Sir Karl und Scherb sind natürlich die herausragenden Trainer.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich hoff ja Daxbacher wird unser nächster Langzeittrainer!

Ist halt die Frage was man unter Langzeittrainer versteht, aber 2,3 Saisonen trau ich ihm schon noch zu. Danach wird er wohl auch bald Richtung Pension blicken, ist ja auch schon 63 der gute Karl. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, viele gab es ja noch nicht.

Im Grunde war Wojtanovicz senior (Vater vom Ex-Stürmer Michael) der erste Trainer.

Der sollte im Sommer 2000 nach der Vereinsgründung die bunt zusammengewürftelte Truppe aus "Restln", also Spieler, die keiner wollte, in den 2. LL-Saison führen und nur nicht absteigen.

Nach 2 Wochen Training (und eine Woche vor Saisonstart) gab es einen Spieleraufstand.

Daxbacher ist da eingesprungen und hat sich auf das irre Projekt eingelassen.

Woiti wird aber scheinbar nirgends als erster Trainer genannt, diesen turbolenten Start will man scheinbar nicht erwähnen.

Dann kam Frenkie, danach Wessely. Beide sehr gut. Kernal/Benes ist die Mannschaft über den Kopf gewachsen.

Dann kam Hörmann, der absolute Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte (noch schlimmer als Gager und Steiner). Den hat sich der Pfeffer eingebildet und seitdem hält sich der Toni zum Glück aus solchen Sachen raus.

Und dann kam eh schon Scherb, dann Baumgartner. Scherb heute fast schon Vereinslegende, Baumi mit guten Ergebnissen.

Danach Gager und Steiner - Kommentar erspar ich mir.

Naja und dann eben Falli-Nenti und Sir Karl.

Also im Grunde ein Auf und Ab. Auf sehr gute Trainer folgten unterirdische Fehlgriffe (Hörmann, Gager, Steiner).

Sir Karl und Scherb sind natürlich die herausragenden Trainer.

Witzig. Ich bin seit 97 Austria-Fan und das Trainer-Duo Hörmann/Pfeffer war auch bei der Austria der Tiefpunkt seit ich Anhänger bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
Experte für eh alles

für alle, die die Sendung TuT auf Sky heute nicht gesehen haben.

Oliver Lederer (Admira), Daxbacher und Hannes Steiner (Krone) waren die Gäste.

Wegen der Beichler/Wisio-Gschicht meinte Daxbacher, dass es ihn schon relativ kalt lässt. Alle 3 Gäste meinten, die beiden Spieler tun ihnen leid weil sie von der Gewerkschaft missbraucht wurden. Aber beide sind selber schuld.

In Sachen Meisterschaft will Daxbacher Gruppenbildung vermeiden, auch Dober, Mader und Thürauer würden wieder ihre Chance bekommen. Die Neuzugänge würden aber ihre Zeit bekommen und hätten sich gegen Rapid schon sehr gesteigert.

Hannes Steiner nahm Frenkie in Schutz, er betonte wie schwer es ist mit diesen finanziellen Mitteln Verstärkungen für die BuLi aufzutreiben. Das bestätige Daxbacher und sagte auch, dass er gemeinsam mit Frenkie die Neuen auswählte und genau so verantwortlich dafür ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.