Innsbruck vs. LASK


Berni-LASK

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

was ist da bitte über den winter vorgefallen? ein auftreten wie ein absteiger im frühling.

das frag ich mich auch und ich finde keine antwort. das ist wirklich unerklärlich und einfach nur traurig. irgendwas stimmt da nicht, nur weiß halt niemand woran es hackt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man ist sich einfach zu sicher gewesen mit dem Aufstieg und jetzt wo es nicht läuft sucht man die Fehler... Der LASK ist kein Verein mehr sondern eine Firma.

Ja klar, unter PMR war der LASK noch ein Verein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

absolut lächerlich was da abgeht! seit zehn runden spielen unsere jungs auf U16 niveau...schön langsam sollten mal ein paar "stars" mit dem nassen fetzen verjagt werden.

ich gratuliere Mattersburg jetzt ganz offizelle zum aufstieg und bedanke mich bei Drazan und Co.

Baba und foits ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Savic rein fabiano rein u templ rein scheiss auf ullmann grgic u pervan ;) daun drah ma des :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

absolut lächerlich was da abgeht! seit zehn runden spielen unsere jungs auf U16 niveau...schön langsam sollten mal ein paar "stars" mit dem nassen fetzen verjagt werden.

ich gratuliere Mattersburg jetzt ganz offizelle zum aufstieg und bedanke mich bei Drazan und Co.

Baba und foits ned!

ich hab wirklich viel hoffnung in die länderspielpause gesetzt und war optimistisch, dass man mit dem heutigen tag eine andere LASK mannschaft sehen wird. leider ist das heute der absolute tiefpunkt.

ich sehe derzeit auch keine möglichkeit noch im titelkampf einzugreifen, da müsste schon ein wunder geschehen und an wunder zu glauben fällt einem als LASK fan einfach schwer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der LASK ist eine Wundertüte. Man weiss nie, was rauskommt ;)

Man hätte im Winter sagen sollen, wir schauen von Spiel zu Spiel und wenn am Ende dabei Platz 1 und damit der Aufstieg rausschaut, werden wir sicher nicht nein sagen.

Dieser unnötige Druck, mit dem Slogan "Rauf mit uns" war sicherlich der falsche Weg !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.