Innsbruck vs. LASK


Berni-LASK

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Alles für das Spiel Innsbruck gegen LASK hier rein.

Hoffe auf einen 3 zu 1 Auswärtserfolg!!

Da wir zum ersten mal bei Innsbruck Auswärts dabei sind bitte ich um ein paar Tipps bezüglich wo man vorher und nachher etwas Trinken hingehen kann (gemütliche Bar oder Club) bzw. was essen kann.

Infos bitte per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Bin nicht sonderlich optimistisch für die partie, die mannschaft hat mich im frühjahr leider nur enttäuscht.

X1 1:1 oder 1:0

Aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

ich habe gestern mit zwei regelm. trainingsbesuchern gesprochen und die meinen, dass das team den schock über daxbachers abgang noch nicht verdaut hat?

Wenn das stimmt, kann ich es nicht verstehen weil sowas ist normal im Profigeschäft und nachdem der LASK nicht irgendein Lulu Verein ist, sollten die Spieler das schnell verdaut haben und nicht lange nachweinen.

Sicher war Daxbacher nicht irgendein Trainer für sie aber trotzdem müssen sie da drüber stehen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich habe gestern mit zwei regelm. trainingsbesuchern gesprochen und die meinen, dass das team den schock über daxbachers abgang noch nicht verdaut hat?

Egal, wenn ma am Freitag nicht gewinnen, kommt eh wieder ein Neuer. Und nächste Saison sowieso :ironie:

naja Daxbacher war sicher bei vielen Spielern beliebt. Wie oft hat man in der RLM von ihnen gehört, dass sie nur wegen dem Trainer bleiben. Außerdem haben die Jungs ja mit Daxbacher in der Vorbereitung auch an dem "neuen" Pressing gearbeitet. Das hat zwar in den 3! Meisterschaftsspielen nicht so wirklich funktioniert, aber in der Vorbereitung konnte man da schon die richtigen Ansätze sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich habe gestern mit zwei regelm. trainingsbesuchern gesprochen und die meinen, dass das team den schock über daxbachers abgang noch nicht verdaut hat?

ageh bitte.... wie soll des ein trainingsbesucher beurteilen?

ich glaub kaum das da ein spieler wenn er angesprochen wird sich bei einem fan ausheulen wird...

ein profi muss sowas wegstecken können und es mehr oder weniger als schuss vor den bug ansehen wieder etwas mehr zu geben...

das ist doch einfach wieder nur das gerede von denjenigen die selbst nicht einverstanden waren mit der entlassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.