Mit eurer Hilfe zum Bachelor!


max092

Recommended Posts

Knows how to post...

Hey Leute,

Nach unzähligen Klicks fir Esterreich, Gösslbauer und Taboga :D brauch ich mal Hilfe von euch. Mache im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Imageumfrage von Audi. Es geht um einen kurzen Fragebogen (ich weis, ist ziemlich nervig, aber dauert maximal 5 min). Helft mir, dass ich mich auch endlich "Bachelor" schimpfen kann :D

Link zur Umfrage:

http://www.umfrageonline.com/s/855a169 

Danke Leute!!!

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hey Leute,

Nach unzähligen Klicks fir Esterreich, Gösslbauer und Taboga :D brauch ich mal Hilfe von euch. Mache im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Imageumfrage von Audi. Es geht um einen kurzen Fragebogen (ich weis, ist ziemlich nervig, aber dauert maximal 5 min). Helft mir, dass ich mich auch endlich "Bachelor" schimpfen kann :D

Link zur Umfrage:

http://www.umfrageonline.com/s/855a169 

Danke Leute!!!

Maximal 5 Minuten und dann in der Einleitung von ca. 10 Minuten sprechen! Bandit!

Aber fir Esterreich und fir Sturm habe ich es auch gemacht! ;)

Ich hoffe ich erhalte von dir eine Rose....

Helft mir, dass ich mich auch endlich "Bachelor" schimpfen kann :D!

Gibt eh zu viele von euch unnötigen Hawara! :finger:

Edit: Bild ichs mir ein oder wird man gleich am Anfang nicht gefragt ob man Auto fährt und am Ende dann ob man einen Führerschein hat? :feier:

Marco Reus gefällt das

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.